Kookie
Ich hasste es. Ständig wurde ich von jedem alleine gelassen oder Leute verstanden nicht was ich sagte. Das war hier in der Bar genau so wie bei meinen Freunden. Deshalb war ich immernoch nicht mit Tae zusammen und durfte jetzt obwohl ich schon längst Feierabend hatte die Bar aufräumen. Angeblich hatte ich mich ja freiwillig dazu gemeldet.
Nen scheiß hatte ich.
Und gerade in dem Moment als ich anfangen wollte die Bar auf meine Weise zu "verschönern" rief er an. Tae. Sofort wurde meine Laune besser und ich glücklicher. Es war mir im Moment egal was er von mir wollte oder um was er mich bitten würde, ich wollte nur seine Stimme hören weshalb ich den Anruf annahm.
Ich sollte in die WG kommen. Warum sagte er nicht. Nur dass er sich auf mich freute.
---
Natürlich hatte ich mich direkt nach dem Telefonat auf den Weg gemacht und stand nun vor seiner Tür. Als er mir öffnete überschlug sich mein Herz und ich umarmte ihn so fest ich konnte. Immerhin hatten wir uns seit gestern nicht mehr gesehen.
Wer war der Typ? Tae hatte doch nicht etwa einen Freund? Das hätte er mir doch erzählt... oder etwa nicht? Sollte ich deshalb kommen? Doch bevor ich noch größere Theorien aufstellen konnte sprach der Unbekannte.
Er heißt Jin.
Die beiden Deppen brauchen meine Hilfe da Jimin scheinbar auf diesen Rapperpianisten stand und der Typ auch auf Jimin. Und jetzt wollten sie die beiden zusammen bringen. Nur wussten sie nicht wie, was ein klitzekleines Problem darstellte.
Und da wir über Jimins Liebesleben reden wollten war meine erste Idee dass wir doch feiern gehen könnten. Und zwar alle zusammen. Denn bei mir war es immer so gewesen dass ich Probleme erstmal mit Parys gelöst hatte. Und wenn dann immer noch keine Lösung da war musste man halt leider wirklich drüber reden.
Jin versprach sich um Yoongi zu kümmern und vielleicht noch ein paar von seinen Freunden einzuladen, Tae sollte die Location suchen und ich sollte dafür sorgen dass der Mochi nicht mit bekam wen er heute Abend treffen sollte. Das würde einfach werden.
----
Vielleicht hätten wir nicht schon auf unsere Idee anstoßen sollen. Und vielleicht hätten wir auch keine drei Flaschen Wein gebraucht. Und drei Tequilaflaschen hatten auch leer auf dem Boden gestanden. Aber wie gesagt: wir hätten es nur vielleicht lassen sollen.
Jetzt war ich gerade mit Jimin in meiner Wohnung da ich mich fertig machen musste und damit Jin bei Tae bleiben konnte, denn beide mussten ein bisschen rum telefonieren und es wäre schlecht wenn der Kleine unsere genauen Pläne jetzt schon wüsste.
Und gerade als ich mich auszog um duschen zu gehen sah ich das ich eine neue Benachrichtigung bekommen hatte: "Tae hat die Gruppe "Amorgang" erstellt", "Sie sind jetzt Mitglied der Gruppe "Amorgang""
Und kurz danach kamen auch schon die ersten Nachrichten, scheinbar war alles geklärt und Yoongi würde mit ein paar Kumpeln am gleichen Ort sein. Um neun würde es los gehen. Das hieß für mich dass ich mich beeilen musste, immerhin war es schon halb acht.
-----
Warum sich Tae einen Club gekauft hatte war mir noch immer ein Rätsel aber als wir zu viert vor der Tür des Clubs standen wurden wir einfach durchgewunken und Tae erklärte uns nüchtern dass ihm seit einer Woche das ganze Haus gehöre.
Im inneren war es total voll. Wir konnten uns nur mit Mühe den Platz zu unseren Tischen bahnen, jedoch wurde es komplett entspannt als wir an ihnen ankamen. Im Vip Bereich zu sein war schon toll. Vor allem durften wir uns so viel bestellen wie wir wollten.
Doch ich hätte vielleicht nicht versuchen sollen meine Gedanken über Tae in JackieCola zu ertränken.
---------------------------
Ich freu mich irgendwie grad selbst auf meine Fortsetzung... Ist das komisch?
Kara
190123
21:52
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...