pink bordello

25 1 0
                                    


JImine

Gestern wurde mir klar das Jungkook recht gehabt hatte. Mein Pianist, der Mensch mit der tiefgündigen Seele und den tollen Melodien, war eigentlich Rapper. Es war nicht so dass ich keinen Rap mochte, aber Veränderung machte mir zu schaffen. Ich wusste auch nicht wie ich mit dieser Schwäche schon so lange bei Tae überlebte. Vielleicht gehörte für mich bei ihm zur Normalität dass eben nichts normal war. 

So auch dass es schon ein Uhr war und ich eigentlich schon längst hätte aufstehen müssen, aber gerade als es mir auffiel kam auch schon mein Mitbewohner fröhlich in mein Zimmer gerannt und schmiss sich mitten auf mein Bett. Nur leider lag ich noch mitten auf meinem tollen, überaus gemütlichen Bett. Deshalb landete das Kleinkind auch mitten auf mir.

---

Nachdem ich mich von meiner Nahtoderfahrung erholt hatte und mich umgezogen hatte wollte ich in unsere, kleine und meist leere, Küche gehen und an dem, kleinen und fast immer leeren, Kühlschrank mir irgendetwas zum Frühstück suchen. Doch daraus sollte nichts werden, denn im Flur wurde ich von zwei Armen gepackt und zu meinen Schuhen gezogen. 

Natürlich war das Tae. Wer sonst? Als ich ihn fragte was er vor habe meinte er nur dass ich meine Schuhe und Jacke anziehen solle und wir weg gehen. Wohin wusste ich nicht. SOllte ich scheinbar auch nicht wissen.

----

Wir waren schon eine halbe Stunde unterwegs und es sah nicht danach aus als ob wir bald ankommen sollten. Vielleicht hatten wir uns auch verlaufen und Taehyung wollte es nur nicht zugeben, denn er sagte immer wenn ich ihn fragte wo wir hingingen oder wie lange wir noch unterwegs waren dass ich mich gedulden sollte und dass er mich von gestern ablenken wollte.

Ach und irgendwas mit Essen hatte er zwischendurch auch erwähnt, und das war auch der einzige Grund warum ich nicht schon längst eine Bushaltestelle gesucht hatte um nach Hause zu fahren. 

Ich war so in meine Gedanken über Essen vertieft gewesen dass ich gar nicht bemerkt hatte dass Tae stehen geblieben war. Und deshalb lief ich auch straight in ihn rein. Naja by the way von uns war eigentlich ja keiner straight weshalb ich eigentlich schwul in ihn rein lief. Aber Schluss mit Schlechten Witzen denn der schlechteste Witz stand grade vor mir:

Ein komplett pinkes Haus

Wohin hatte mich Tae nur gebracht? War das jetzt ein süßer Puff der sich gedacht hatte dass Rot zu grell war oder wie?

-------------------------------------------

Ja nicht wundern das hier war mein genialer Geistesblitz. Irgendwie komm ich immer nur Abends mit meiner Story voran. ach und an alle die es sich noch nie angehört haben: Sucht mal auf Youtube "GLOSS- DTown" Ihr werdet es lieben.

Byeee wird wahrscheinlich jetzt mal was trinken (by the way ich trockne aus) und dann weiter schreiben. 

Kara

190108 

22:07


Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt