Hobi
Irgendwie war ich seit gestern mit allem überfordert. Denn seit sich Suga nach meinen Fragen gestern morgen in sein Studio verbarrikadiert hatte hatten wir nicht mehr mit einander geredet. Ich hatte ab diesem Moment gewusst das etwas bei ihm nicht stimmte, dass er ein Problem hatte. Und ich fand auch, dass es immer wahrscheinlicher wurde dass er Agust D' war. Warum wäre er sonst vom Tisch geflüchtet?
Und heute war er dann wirklich geflüchtet. Nachdem Namjoon zu mir ins Wohnzimmer gekommen war und ich ihm von meiner Vermutung erzählt hatte wollte er eigentlich zu Suga gehen und ihn fragen was los sei. Doch so weit kam es garnicht, da er uns scheinbar schon gehört hatte und er aus unserer Haustür rannte als Namjoon das Wohnzimmer verlassen hatte.
Und jetzt stand er wieder in unserer Tür. Mit einem Typen. Und nicht nur mit irgendeinem Typen. Es war der Kerl der mir bei Namjoon begegnet war. Doch was er hier suchte wusste ich nicht.
Da ich die beiden anstarrte und mir erhoffte so eine Erklärung zu bekommen merkte ich erst dass mein Leader hinter mir stand als er von dem fremden Typen angesprochen wurde.
Er wollte wissen was Joon hier machte. Das war ja irgendwie verständlich und scheinbar hörte der Kerl keinen Pop/Rap und kannte uns nicht. Und natürlich war er dann verwirrt wenn Joon scheinbar zwei Wohnungen hatte. Und da der angesprochene scheinbar unfähig war zu antworten und immernoch wie gebannt auf seinen, eigentlichen, Nachbarn starrte bat ich ihn mit Suga im Schlepptau herein.
Denn hier waren auf jeden Fall Erklärungen nötig. Und zwar von fast jedem.
---
Wir saßen nun zu viert in unserem Wohnzimmer. RM und Suga saßen jeweils in einer Ecke unseres Ecksofas und ich hatte es mir in meinem Sessel bequem gemacht. Der Typ saß auf einem unserer Sitzsäcke. Und scheinbar wollte keiner der anderen so recht reden, weshalb ich mich dazu entschloss einfach mal Fragen an jeden zu stellen.
Zuerst wäre es ja mal interessant zu wissen wie jeder hieß. Und zwar mit richtigem Namen.
----
Natürlich entgingen mir nicht die Blicke zwischen Namjoon und Seokjin als ich mich, nach einiger Zeit in der mir Yoongi auf Garnichts eine Antwort gab, Seokjin zuwandte. Ich wollte unbedingt wissen warum er Yoongi nach Hause gebracht hatte und warum er nicht wusste wer wir waren... ach das musste ich ihm auch noch erklären, ansonsten würde er auch garnicht verstehen warum Namjoon hier ebenfalls wohnte.
So langsam bereute ich meine Idee mit dem aussprechen. Denn Yoongi wollte nicht und Namjoon konnte nicht reden. Deshalb fing ich jetzt damit an Jin alles von Grund auf zu erzählen. Die anderen beiden saßen weiterhin nur rum.
-----
Nach einer knappen halben Stunde hatte ich es geschafft dass Jin verstand dass er gerade mit drei der größten Rapper in Korea in einem Raum war und dass ich wissen wollte wie er hier her gekommen ist und ob er wusste was heute mit Yoongi passiert war. Ich dachte zwar nicht dass er den ganzen Tag mit ihm verbracht hatte aber es musste ja irgendeinen Grund geben dafür dass ich jetzt mit ihm redete.
Und überraschenderweise konnte mir Jin wirklich ein paar Sachen erzählen. Er war Konditor und hatte einen Kunden besucht welcher sich über das Design seiner Hochzeitstorte Gedanken machte. Als er wieder zurück zu seinem Laden gehen wollte sah er dass Yoongi urplötzlich aus einem Laden raus und in einen Mann rein rannte. Danach wäre der Mann gegangen, Yoongi auf dem Bürgersteig sitzen geblieben und Jin hatte befürchtet dass ihm etwas passiert sein könnte. Deshalb war er zu ihm geeilt und nach kurzer zeit hatte er sich von ihm helfen lassen.
Anschließend, Jin wusste nichtmehr wie, waren sie zusammen in seinem Cafe gelandet. Und Yoogi hatte ihm eine Geschichte erzählt, jedoch scheinbar nur teilweise.
Und alles was Jin mir sagen konnte war dass Yoongi sich in Bars Rapbattles lieferte, in den Besitzer des Ladens aus dem er gerannt war verknallt ist und dass er zerbrechlich ist. Warum wusste Jin aber nicht.
Und erst nachdem ich hörte wie die Tür des Wohnzimmers zugeschlagen wurde, wurde mir klar dass es Yoongi wirklich miserabel ging. Und dass ihm scheinbar nicht gefiel was Jin erzählt hatte, denn er war verschwunden.
-----------------------------------------------------
Das Kapitel ist jetzt einfach mal doppelt so lang wie das letzte. Aber zufrieden bin ich irgendwie trotzdem nicht. Yoongi brauch nämlich schleunigst ne Unterstützung an seiner seite.
Glaubt mir, ich versuchs schon seit er mit Jinnie geredet hat...
Kara
190120
00:39
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...