(A/N: Jinnie und Hobi werden sich bald das erste mal sehen, yaay)
Jin:
Ich hatte eigentlich heute frei gehabt, was mir auch sehr recht war als plötzlich Namjoons Schwester vor meiner Tür stand und ich ihr den ganzen gestrigen Abend erzählen musste da sie wirklich alles vergessen hatte... Wie konnte man in so einem Alter schon so maßlos mit Alkohol übertreiben. Naja vielleicht vertrug sie auch einfach nichts. Oder ich zu viel.
Aus meinem freien Tag wurde nichts, denn kurz nachdem Lisa gegangen war rief mich einer meiner Angestellten an und meinte dass sie Hilfe bräuchten.
Ja ich hatte meinen eigenen Laden, um genau zu sein gehörte mir ein kleines, schmales Haus zwischen zwei Modegeschäften in der Innenstadt Seouls.
---
Ich hatte mich gerade umgezogen als Taehyung, eine meiner Aushilfskräfte, strahlend in den Raum kam und mir komplett unpassend zu seiner Stimmung verkündete dass nur zwei Leute die Kunden bedienten, da alle anderen krank seien. Na toll. Das hieß für mich dass ich mich noch mehr beeilen musste und auch dass mein zweiter Bäcker krank war?
WAS ZUM TEUFEL VERKAUFTEN JACKSON UND TAEHYUNG GERADE DEN KUNDEN???? Es hatte doch niemand hier backen können?
----
Beruhigt ging ich in die Küche und bereitete ein paar Torten vor. Immerhin konnten uns die belegten Brötchen nur als Notlösung helfen. Immerhin hatte ich einen Ruf zu verlieren. Da war es nur Glück, dass meine Stammgäste verständnisvoll waren und Freitags Mittags noch frühstücken wollten. Dennoch musste ich mich beeilen. Eigentlich hätte mein Bäcker, den ich extra als Aushilfe eingestellt hatte wenn ich mir mal frei nahm, schon mit der Bestellung anfangen sollen. Jedoch können kranke schlecht arbeiten.
Deshalb lag es nun an mir meine ganze Auslage mit köstlichen Muffins und Törtchen zu füllen. Und nebenbei musste ich auch noch, zu meinem Leidwesen, 100 Apfeltartes zubereiten. Und ich hasste Äpfel.
-----
Ich hatte endlich Schluss. Der Betrieb hatte sich, durch die unerwartete Hilfe von Taehyung in der Küche, nach einiger Zeit normalisiert und aus Dank hatte ich ein Blech Muffins an meine Kunden verteilt. Natürlich kostenfrei. Immerhin musste ich ihnen dankbar sein dass sie mich verstanden.
Jetzt jedoch hatte ich Feierabend und war gerade daran die Tür meines Ladens zu zu schließen. Es hatte lange gedauert bis ich ihn mir endlich leisten konnte, jedoch hatte es sich gelohnt jahrelang auf fast alles zu verzichten damit ich mir wirklich das ganze Haus und die, nicht gerade günstige, Inneneinrichtung leisten konnte.
Ein ganzes Jahr hatte es gedauert bis sich jemand anderes außer alten Damen und kleinen Kindern in meinen Laden getraut hatte. An sich war es nicht verwunderlich. Immerhin war das Haus auf meinen Wunsch komplett pink gestrichen und das Geschäft hieß "Pink Bakery".
Seit zwei Jahren hatte ich jedoch auch Punker oder Oberschüler als Kunden. Meist war es am Anfang eine Mutprobe für eine Person gewesen in meinen Laden zu gehen und "normal" wieder raus zu kommen. Das hatte ich leider einem Glitzerunfall zu verdanken, danach ist der Ehemann von Frau Lee komplett funkelnd durch die Tür gegangen. Jedenfalls stellten viele nach der anfänglich gezwungenen Probe, fest dass meine Kreationen schmeckten und kamen öfters wieder.
------
Ich kam erst viel zu spät an dem Haus an in dem ich wohnte und als ich gerade die >Eingangstür aufschloss fiel mir eine Gestalt auf die die Straße hoch lief. Zuerst dachte ich dass ich mich vertan hatte, jedoch stellte sich wirklich heraus dass mein Nachbar komplett ungewohnt ebenfalls jetzt erst kam. Was er wohl als Beruf hatte?
Als ich ihn anstarrte fiel mir etwas auf: immer ein paar Meter entfernt lief ihm ein anderer Mann hinterher. Er war wirklich schwer zu übersehen, denn er hatte rotes Haar. Ich beschloss dass ich meinem Nachbarn erstmal nichts sagen würde, denn ich wollte wissen wer ihm hinterher lief und warum. Natürlich wusste ich dass es gefährlich werden konnte. Dennoch siegte die Neugier.
Ich betrat den Eingangsflur und wartete kurz bis Namjoon ebenfalls das Haus betreten hatte. Anschließend schob ich einen Holzkeil in die Tür so dass der Unbekannte ebenfalls das Haus betreten konnte.
-------
Wir standen zu zweit im Aufzug und ich merkte dass mein Gegenüber sichtlich nervös war, weshalb ich mich entschloss ihm zu sagen dass ihn scheinbar jemand stalkte. Im ersten Moment zuckte er erschrocken zusammen und versicherte sich ob ich mir sicher war. Doch als ich ihm das Aussehen des Verfolgers sagte fing er leise an zu lachen... ich war mir nicht sicher ob ich es verstehen musste.
Gerade als ich nachfragen wollte was denn so lustig sei ging auch schon die Fahrstuhltür auf. Überraschenderweise stand der Rothaarige davor. Ich blickte kurz verwirrt zu Namjoon und wartete auf seine Reaktion.
Er ging einen Schritt vor und begann zu sprechen:
>Hope, was zum Teufel suchst du hier?<
-------------------------------------------------
Boom. So langsam lernen sich unterschiedliche Gruppen kennen. Und endlich kommt auch der >Cake< vom Titel. Ich hab mich dazu entschlossen wenn überhaupt Gespräche nur bei komplett wichtigen Sachen ( Bsp. Smut) zu machen. Einzelne Aussagen können als Intro/Outtro kommen.
Ach und @urhotbitchygf Ja es kommt noch dein geliebter Schwulensex. Und sorry wegen auflegen. Mein Bruder hat halt einfach nen Vollschaden. Mich wunderts nur dass du nach zwei Stunden nicht langsam genug von mir hattest. Hehe. ICH BRAUCHE EMOJIS AUF DEM LAPTOP.
Wie auch immer ihr Kekse. Hab euch alle lieb obwohl scheinbar nur eine Person hier kein Ghostreader ist. Dennoch: Ghostreader sind auch Leute die sich für den Bullshit den ich hier von mir gebe interessieren.
Kara
190106
03:19
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...