questions

20 1 0
                                    


Tae

Zwischen Jimins Laden und mir hatte sich eine regelrechte Hassliebe entwickelt. Auf der einen Seite fand ich es super genial von so viel Musik umgeben zu sein, nebenbei war das meiste auch mein Stil. Aber naja auf der anderen Seite musste ich trotzdem arbeiten und regale einräumen sowie dekorieren war jetzt nicht so meins. 

Und da ich bei ein paar Sachen auch nicht wusste ob sie nun links, rechts, oben oder unten Stehen sollten musste ich mal wieder Jimin fragen. O Gott. Ich hatte keine Lust von ganz hinten nach vorne an den Tresen zu laufen weshalb ich einfach nach ihm schrie... eigentlich nervte ihn das so sehr dass er immer direkt antwortete. 

Doch jetzt war es still.

O nein! Vielleicht war dem Mochi was passiert oder er ist taub geworden weil ihm ein Panda ins Gesicht geschlagen hatte. Ich wusste es nicht. Aber es war klar dass ich nach ihm gucken musste. Und zur Not rief ich den Zoo an.

---

Als ich im vorderen Teil des Ladens ankam sah ich dass mein Kumpel und Boss wie versteinert hinter seinem Tresen stand. Doch warum er so erstarrt war sah ich erst als ich mich in seine Blickrichtung drehte. Und was ich da sah war noch schlimmer als ein Killerpanda. 

Denn da stand der komische Typ. Ich hatte seit unserem Besuch in der Bar aufgehört ihn "der geheimnisvolle Pianist" zu nennen. Jetzt war er einfach nur noch komisch. Denn wer war denn bitte im Underground am rappen und spielte Klavier wie ein Gott UND sah gut aus. Ach und er passte rein zufällig von der Schüchternheit perfekt zu Jimine. 

Doch was er heute hier machte verstand ich nicht. Erstens war nicht Donnerstag sondern Montag. Und außerdem sah er auch komplett komisch aus. Obwohl mir eigentlich gefiel was er trug. Denn ich konnte die neuste Gucci-Kollektion an ihm erkennen. 

Doch eigentlich war das doch gar nicht sein Stil? Ach ich war verwirrt. Jetzt musste ich mich erstmal darum kümmern, dass Jimin wieder ansprechbar wurde und dann konnte ich Yoongi/Agust D' /wie auch immer fragen was er hier wollte.

----

"Und eigentlich wäre es doch auch toll mal seinen Namen zu erfahren, oder?"   das war mein erster Gedanke nachdem ich, nach langen schnipsen und schlagen, den Mochi wieder erweckt hatte und den anderen Typen am Arm gepackt hatte. 

Gerade war ich auf dem Weg in das einzige Büro im Laden, denn ich wollte nicht dass uns jeder Penner von der Straße durch die Schaufenster beobachten konnte.

-----

Nachdem sich jeder  hin gesetzt hatte fing ich an zu reden. Denn ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte unbedingt wissen was hier los ist und deshalb fragte ich einfach drauf los.

<<Yoongi oder wie auch immer du heißt, was machst du heute hier? Und wie heißt du richtig? Und ach bevor ich es vergessen sollte... würde nicht das erste Mal sein... bist du Underground Rapper und heißt irgendwie auch Agust D? Denn da gibt's so nen Typen den wir letztens gesehen haben....>>

-------------------------------------------------------------

Irgendwie fange ich gerade damit an eine Gruppe zu stanen die gerade komplett im Militär ist. 

Booom: 

BIGBANG

Ach und als Solo Stan BOBBY von iKON

Kara

190116

23:00

Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt