Seokjin
Wer war er nur? Natürlich merkte ich es jeden Tag dass er mich anstarrte. Und es schmeichelte mich das. Jedoch war ich auch verwirrt. Denn ich merkte dass er nie lange Zuhause war. Denn immer nachdem er mich gesehen hatte ging er und ich bekam nicht mit dass er bis zum nächsten Abend wieder kam.
Ich sollte und wollte nicht so neugierig sein aber ich wollte unbedingt wissen was für ein Mensch nun schon seit meinem Einzug vor zwei jahren neben mir lebte. Doch ich wusste nicht wie ich das tun sollte. Denn er ging immer sofort. Und war schon weg nachdem ich nur in meine Wohnung gegangen war.
Nur der heutige Tag war anders. Denn er war ausnahmsweise nicht alleine in seiner Wohnung. Und das verwirrte mich extremst. Wer war diese hübsche, junge Frau? Vielleicht hatte mein gutausehender Nachbar eine Freundin? Aber so jung... ich konnte es mir irgendwie nicht vorstellen, da die Frau höchstens 18 war und mein Nachbar mindestens 24. Trotzdem verunsicherte mich die ganze Situation.
Sollte ich morgen früher von der Arbeit kommen und spontan bei ihm klingeln und nachfragen? Oder kam das komisch rüber? Ogott... Ich kann sogar nichtmehr normal denken wegen einem Mann von dem ich nur den Namen wusste und nochnichtmal ob er überhaupt schwul ist... Ja ich wusste seinen Namen. Lustigerweise hatte er den gleichen Nachnamen wie ich weshalb schon oft Briefe für ihn bei mir gelandet waren. Natürlich immer nur Werbung. Aber dennoch hatte ich dadurch seinen wundervollen Namen erfahren.
Kim Namjoon.
Und aus irgendwelchen, mir unerklärlichen Gründen war ich eifersüchtig. Und ich wollte ihn kennen lernen. Jedoch hatte ich noch nie eine glückliche Beziehung gehabt und Freunde hatte ich auch nicht besonderlich viele. Denn ich konnte Menschen nicht vertrauen und hätte immer Angst vor Enttäuschungen. Doch ich wollte dies ändern. Ich wollte dem zweiten Kim vertrauen.
Und so entschloss ich mich ihn erstmal kennen zu lernen. Jedoch ohne mit ihm sprechen zu müssen. Denn das traute ich mich noch nicht. Aber ich wusste das noch eine andere Person, diese mysteriöse Frau, in seiner Wohnung geblieben war. Und da mein Nachbar erst morgen abend wieder kommen würde, hieß dass das er ihr vertraute. Und bestimmt kannten sich beide dann scho etwas länger und sie konnte mir ihn vorstellen. Naja nicht richtig. Eher von ihm erzählen. Denn ich war ein sehr neugieriger Mensch...
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...