storytime

20 1 0
                                    


Jin

Was war das denn? Eigentlich hatte ich nur den armen Kerl nach Hause bringen wollen da er so aussah als ob er sich von der nächsten Brücke stürzen würde. Und eben hatte ich erfahren, dass der Typ, sorry das Yoongi, mit meinem Nachbarn und einem anderen netten Kerl ein Rap-Trio bildete. Und dass sie fast überall bekannt waren. 

Obwohl ihr Name lächerlich war. Ich meine wer nennt sich bitte "Big Three"? Naja jedem das seine und wenn es sie glücklich macht...

Dennoch war ich verwundert als ich erfahren hatte dass mein unscheinbarer, halbstalker Nachbar ein Rapper sein soll. 

Doch als ich eben die Wohnung der drei verließ hatte ich sie gegooglet. Scheinbar waren sie wirklich so erfolgreich wie Hoseok mir erzählt hatte. Und anscheinend war Namjoon für einen großen Teil des Erfolges verantwortlich, da auf mehreren Seiten stand dass er die meisten Texte selbst schrieb. 

---

Als ich ein paar Schritte gegangen war, und mich eigentlich auf dem Weg zu meiner Wohnung befand, fiel mir ein dass eine Sache immer noch ungeklärt war: der Grund weshalb ich heute erst auf Yoongi getroffen bin. Nämlich warum er fluchtartig aus Jimins Laden gerannt war.

Und da ich von Grund auf vielleicht ein ganz kleines bisschen neugierig war machte ich mich auf den Weg zu dem Geschäft. Hoffentlich hatte er nicht schon längst geschlossen. Vielleicht wolle er auch gar nicht mit mir reden, oder er hatte Kunden und konnte sich deshalb nicht um meine Neugierde kümmern.

Jedoch verwarf ich diese Gedanken sehr schnell wieder denn es ließ sich immer ein Weg finden um sein Ziel zu erreichen. Und ich hatte meinen Zielort gerade erreicht. Denn fast wäre ich direkt in die Tür von "Jimins Music Store" gerannt. Nun Jimins Aufmerksamkeit hätte ich dann sicher gehabt. Jedoch war es mir lieber still und unbemerkt den Laden zu betreten, denn hätte ich die Tür eingerannt hätte ich niemals das Bild geboten bekommen was ich jetzt sah.

Jimin tanzte mit einem Wischmopp als Partner durch seinen Laden und sang.  Und er hatte eine hammermäßige Stimme. Jedoch wurde mir spätestens als er mich sah, bewusst dass er dies selbst nicht dachte. Denn er zuckte zusammen und ließ den Mopp fallen. Er wäre auch fast auf den Boden aufgeschlagen, jedoch sprang ich nach vorne und fing ihn auf. 

----

Nach dem Schock hatte Jimin uns beiden einen Kakao gemacht, da wir beide keinen Kaffee mochten. Ja ich weiß, ich besitze ein Caffè, jedoch hab ich Kaffee nur auf meiner Speisekarte weil es nun mal dazu gehört. Ich bin der Meinung er schmeckt nur bitter...aber das war ein anderes Thema.

Denn ich wollte endlich eine Antwort haben. Deshalb fragte ich den Kleineren direkt nachdem wir uns, scheinbar in sein Büro, gesetzt hatten ob er jemanden kannte der Yoongi hieße. Und wer hätte es gedacht er bejahte. Und er erzählte mir auch wie er und Yoongi sich kennen gelernt hatten. Und auch dass er heute Mittag hier gewesen war, jedoch hatten sich Jimin und auch sein Freund darüber gewundert dass er an einem Montag kam und nicht Donnerstags wie seit ca einem Jahr jede Woche.

An diesem Punkt unterbrach ich ihn und erzählte ihm von meiner Begegnung mit dem circa gleichaltrigen , und auch davon dass er mir gestanden hatte dass er an Jimin interessiert war jedoch zu viel Angst hatte da er generell fast nie mit Menschen sprach. 

Jedoch sei Jimin etwas besonderes für ihn weshalb ihn es sehr belastete.

Darauf hin passierte etwas unerwartetes. Der Pinkhaarige wurde komplett rot und fing an rum zu stottern. 

Ich war verwirrt... hatte er nicht eben irgendwas von einem Freund erzählt? Warum schien es dann so als ob Yoongis Liebe erwidert wurde?

<<E..Er interessiert s..sich für mich?>>

-------------------------------------------------------------------------

Hellou. Ich liebe Soundcloud. 

Hab euch lieb

Scheinbar wissen jetzt alle Lehrer die mich und meine Klasse unterrichten was bei mir zuhause abgeht.. und ach ja meine Mutter hat obwohl meine Französischlehrerin ein Gespräch am Sprechtag wünscht: "keinen Bock mich vor allen Lehrern zu rechtfertigen, und ehrlich gesagt hab ich zu sowas auch keinen Nerv." Ach und ich finds geil jedem alles erklären zu müssen da ich keine andere Wahl hab?!

#TypicalTraineesChristmas

Kara

190123

20:05

 

Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt