differences

20 1 0
                                    


JK

Bis eben stand ich noch hinter der Bar, jedoch als Tae endlich mit Jimin im Schlepptau auftauchte musste ich mich beeilen, da die Battles eigentlich schon vor zehn Minuten begonnen hätten. Nur ohne Moderation läuft hier nichts. Schnell drückte mir irgendwer einen Zettel mit den ersten beiden Namen in die Hand. 

---

Es schien so als ob durch den lebensmüden Auftritt von J-Dope gegen Agust D' nun ein paar mehr Newcomer den Mut fanden ältere heraus zu fordern. Nur was sich manche bei ihren Namen dachten...ich verstand ja dass man nicht gleich den nimmt mit dem man geboren wurde aber manche Sachen ließen mich schon echt schmunzeln.

Wie zum Beispiel der heutige Opener. Er hieß GDrag. Ernsthaft? Hatte der Typ nen Drachenkomplex? Oder war er einfach so nen komischer Nerd? Naja jedem das seine. 

Es hatte wohl einer meiner Kollegen meinen komischen Blick bemerkt und deshalb flüsterte er mir zu dass es wohl nichts neues war dass dieser Drachenheini rappte. Aber nur in dieser Location und scheinbar war er recht annehmbar. Nur laut ihm sei der zweite Name auf meinem Blatt für ihn neu: Changbin.

Mal sehen was für Gestalten gleich auf die Stage kamen. 

----

Nach den ersten paar Sätzen von mir damit ich die Aufmerksamkeit von jedem hatte, begann es auch. Also dann. Ein Landkreis aus Taiwan gegen nen Drachen. Ist auch mal was. 

Doch als die beiden zu mir hoch kamen verschluckte ich mich fast an meiner eigenen Spucke. Von Nerdaussehen und Dummheit war hier nicht eine Spur zu sehen. Denn schlicht gesagt sahen beide nur verdammt geil aus. Und das konnte nicht nur ich sehen da sich beide scheinbar sehr wohl fühlten und ihr Gesicht, so wie nur wenige, nicht versteckten.

 Und das konnte nicht nur ich sehen da sich beide scheinbar sehr wohl fühlten und ihr Gesicht, so wie nur wenige, nicht versteckten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


----

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----

Als der neue fertig war fing GDrag an. Und ich musste zugeben, sie sahen nicht nur gut aus sie konnten auch beide extrem gut rappen. Deshalb war ich wie immer froh dass die Menge entschied. 

Und dieses Mal gewann wirklich jemand der das erste mal auf einer Stage stand. Meinen Respekt hatte der Kerl. 

-----

Nach ein paar schlechten und wenigen Solostages kamen jetzt die Leute dran die sich entweder zuletzt angemeldet hatten oder die eine gewisse Berühmtheit hier erlangt hatten. Um zu sehen wer als nächstes dran kam ging ich an den Rand der Bühne und holte mir die letzten Zettel mit Namen. Und einer verwunderte mich. Ich dachte er rappt nicht hier, und auch nicht Samstags...

Denn es war sein Name.

Agust D'

--------------------------------------

Sorry wenn jetzt oft die gleiche Szene aus verschiedenen Perspektiven kommt aber hier ist gerade einer der "Fusionpunkte". Also isses alles ein bisschen komplexer da teilweise Charaktere das erste mal in die Welten der anderen eintauchen. 

Tschaui

Kara

PS: Morgen Schulsozialarbeiter Termin, muss sagen ob ich ausziehen will oder bleibe. 

PPS: Ich hab zwar gesagt dass erstmal nichts kommt aber ich dachte einfach dass ich keine Zeit hab, jetzt hab ich doch welche und deshalb kann ich auch logischerweise bisschen schreiben.

190108

20:53


Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt