visit

19 1 0
                                    


Lisa

Wo steckte der Typ nur? Es war inzwischen Dienstag und Joonie war seit zwei Abenden nichtmehr hier gewesen... Und geschrieben hatte er mir auch garnichts. Am besten ich rief Seokjin an, vielleicht wusste er etwas. Denn er war seit Montag nichtmehr in seine Wohnung gekommen. Und wenn ich Glück hatte dann hatte er meinen Bruder irgendwo gesehen.

O Gott, hoffentlich hat er nichts zerstört oder jemanden verletzt...

---

Na toll. Jetzt durfte ich durch halb Seoul irren um meinen Bruder zu suchen. Denn als ich Jin anrief hatte nur Hobi geantwortet. Er meinte sie wären alle bei ihm in der WG und wenn ich Joon wieder haben wollte müsste ich zu ihm kommen.  

Und da ich mich hier noch nicht auskannte, da mir noch niemand die Stadt gezeigt hatte, musste ich mit drei verschiedenen Bussen fahren. Als ich nach einer Stunde an der von Hobi genannten Adresse ankam fiel mir auf dass ich gerade mal drei Straßen von unserer Wohnung entfernt war... Aber nun ja. Vielleicht würde mir ja einer der Jungs die Stadt zeigen, immerhin meinten sie dass sie zu dritt seien.

----

Ich betrat das etwas herunter gekommene Haus und lief die vier Stockwerke hoch, bevor ich an der Tür klingelte. Logischerweise machte mir Hobi auf, immerhin hatte er gesagt dass die anderen noch schliefen.

Leise folgte ich ihm in die Küche da ich, obwohl es schon acht Uhr war, immer noch nichts gegessen hatte und es hier nach Essen roch. Hobi stand am Herd und machte scheinbar Spiegelei für sich, weshalb ich mir ein Brot machen wollte. Doch scheinbar hatte er etwas dagegen, da er meine Hand festhielt und meinte ich solle den Tisch decken. 

Joa guter Witz. Welchen Tisch denn? Doch nicht den mickrigen der vor der Couch stand? Denn scheinbar existierte hier sowas wie ein Esszimmer nicht. Aus dem Grund stellte ich ihm einfach einen Teller vor die Nase. Allen Ernstes? So hot er auch ist, aber ich bin doch nicht zu jemandem nett der will dass ich morgens verhungere und dann noch verlangt dass ich für ihn einen, nicht vorhandenen, Tisch decke.

Doch es war anders.

Sein nächster Satz ließ mich verwundert aufblicken. Denn als er die Pfanne auf dem Teller ausleerte meinte er nur:

<<Hoffe es schmeckt dir, musst leider auf der Couch essen.>>

---------------------------------------------------

A lil bit sober Hobi and confused Lisa. 

Kara

190126

20:27




Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt