Jimin
Inzwischen waren zwei Tage vergangen und wir hatten Samstag. Gestern hatte ich meinen Laden geschlossen da mir alles zu viel wurde. Ich konnte schon im normalen Zustand schwer mit Menschen reden, jedoch brachte mich der Pianist, der scheinbar zwei Namen hatte, mit nur einem Wort komplett durcheinander.
Und das obwohl ich noch nicht mal mit ihm sprechen musste... Und da Tae der Meinung war, dass es so nicht weiter ging gingen wir heute abend feiern. Ich wusste zwar nicht wo, aber sicher war dass es in keinen "normalen" Club gehen würde da Jungkook heute arbeiten musste. Und da er mich, auf Taes Wunsch hin, abfüllen sollte mussten wir in den Club gehen an dem Kooks heute abend arbeitete.
Nur das wusste er selbst erst eine halbe Stunde vor >Schichtbeginn. Tja... das arme Leben eines Underground Barkeepers.
---
Es konnte doch nicht sein dass ich nur Seidenhemden und Hoodies in meinem Schrank hatte?! Naja Jeans waren auch noch dabei und ein, zwei schwarze, enge Lederhosen. Die hatte ich mir wahrscheinlich irgendwann gekauft als ich zu viel gekifft hatte, vielleicht nachdem mich meine Letzte Freundin verlassen hatte...? Ich wusste es nicht. Fest stand nur dass ich NICHTS zum anziehen hatte.
Entweder passten die Sachen grundsätzlich nicht zusammen, oder sie beißten sich mit meinen Haaren. Was hatte ich mir nur dabei gedacht sie rosa zu färben? Naja davor hatte ich blondierte Haare und das war mir nach einiger Zeit zu langweilig... Aber bunte Haare schränkten einen in der Outfitwahl schon sehr stark ein.
----
Nachdem ich verzweifelt nach Tae gerufen hatte und wer mir etwas raus suchen musste gingen wir los. Scheinbar war die heutige Location nur zehn Minuten zu Fuß entfernt und es gab wohl auch ein Rap Battle. Jedoch standen, wie immer, die Teilnehmer noch nicht fest da immer jeder auf die Stage durfte der da war. Das hieß ich konnte Kookie eigentlich auch dazu zwingen, denn er hatte wirklich was drauf... aber leider musste er ja arbeiten.
(A/N: Look at These Beautys. So gehen die weg.)
-----
Als wir bei dem Club ankamen staunte ich nicht wenig. Denn es sah so aus als ob hier eigentlich mal U-Bahn Station gebaut werden sollte, jedoch wurde der Bau scheinbar schon vor längerer Zeit gestoppt.
Wir kamen zum Glück sehr schnell rein da Jungkook dem Türsteher erklärte dass wir zu ihm gehörten. Nachdem wir und durch die Menschenmassen gekämpft hatten und endlich an dem Bartresen saßen stellte uns Kookie schnell zwei Gläser Bier hin und verschwand auf die Bühne.
Scheinbar waren wir so spät gekommen dass die, angeblich so guten, Battles schon gleich begannen.
------
Die ersten paar Rapper waren ganz nett gewesen, jedoch hatten sie keine guten Texte oder eine übertrieben gute Geschwindigkeit. Jedoch schaute ich plötzlich hoch als der nächste "Teilnehmer" von Kooks anmoderiert wurde.
Konnte das sein?
Ja es musste so sein, das war er.
Das war Agust D'.
~Mich verwirrte nicht dass er hier war, obwohl man mir gesagt hatte dass er nur an Donnerstagen kam, mich verwirrte seine Art, seine Haltung. Denn das war nicht der Yoongi den ich jede Woche sah obwohl er die gleiche Statur hatte, das war ein gebrochener Undergroundrapper. In dem Moment sah ich all seine Probleme, und die Glücklichkeit die er immer in meinem Laden hatte war komplett verschwunden.~
------------------------------
Heute mal zum Abschluss die Gedanken vom Mochi. Ich denke das nächste Kapitel wird von Agust erzählt... oder von Yoongi? Hehe. Ist hier eigentlich schonmal jemandem folgendes Aufgefallen:
AGUST D' rückwärts: D TSUGA
sein alter Ego heißt eigentlich D' Town Suga. Daegu Town Suga.
BOOM
I'm out
Kara
190107
15:50
DU LIEST GERADE
Music, Cake and Secrets- Stillgelegt
FanfictionYoongi und Hobi sind Underground Rapper, Die Rapline ist zusammen erfolgreich, Yoonmin, Namjin und Taekook können sich entwickeln oder: Eine Sozialphobie und de Angst vor der Wahrheit zerstören fast zwei Leben, Namjoon ist ein feiges Stück und Jimin...