body

19 1 0
                                    

Hoseok

Ich mochte sie wirklich sehr... vielleicht ein bisschen zu sehr. Aber Lisa war einfach total niedlich. Wie zum Beispiel eben. Ich hatte ihr etwas zu essen gemacht und Sie war wahrscheinlich der Meinung dass es für mich sei und ich sie vergessen hätte. Deshalb hat sie dann geschmollt und war richtig süß beleidigt gewesen. 

Doch als ich ihr denn Teller gegeben hatte, strahlte sie plötzlich und guckte mich komplett verwirrt an. Das war so cute.... O mein Gott. Aber ich durfte mich nicht in sie verlieben, immerhin war sie noch die Schwester von Joon. 

Und mir war klar dass ich erstmal mit ihm genau darüber reden müsste. Er wusste zwar dass ich sie hübsch fand und meinte auch dass ihn eine Freundschaft zwischen uns freuen würde, aber ich denke nicht dass er es so meint. 

---

Als mein Blick wieder auf Lisa fiel, welche sich glücklich essend auf unsere Arbeitsfläche gesetzt hatte betrat jemand hinter mir die kleine Küche. Und wer hätte es gedacht: dort stand ein halb angezogener Namjoon welcher seiner Schwester einen verwirrten Blick schenkte. 

Natürlich... Er hatte ja keine Ahnung warum er selbst überhaupt hier war. Warum sollte er dann wissen was Lisa hierher verschlagen hatte. 

Doch bevor ich ihm das erklären würde sollte er sich erstmal anziehen, denn ich merkte dass von meiner Seite ein konstant geschockter Blick auf seinem Körper lag. Und ich wollte nicht dass Lisa andere Männer so anstarrte. 

O shit. War ich etwa eifersüchtig?

-----------------------------------------------------

Ja die Kapitel werden kürzer so lange es mir nicht gut geht. Ich bin jetzt gerade an dem nächsten Buch dran, Mental Wars. Ich hoffe es wird gut, denn es ist meine erste nicht FF welche auch keine real existierende Person beinhaltet. 

Heult mit mir, ich muss noch zwei Power Points fertig machen und morgen Deutsch vortragen. Ach und Sozi, Und am Montag Nawi - Wahlfach...

Und btw ich zieh auch noch aus. 

Kara

190130

15:51

PS vom 9.2.19. ja ich uploade mal wieder... tut mir leid war in letzter Zeit alles zu viel. Es wird sich das eh keiner durchlesen, aber dann kann ich auch schreiben. Ich werde am Mittwoch ausziehen da hier nichtsmehr geht. Und falls sich nicht ganz schnell etwas ändert dann weiß ich nicht wie das hier enden wird. Ich kann nämlich zur Zeit nichtmehr.

Danke.

Kara





Music, Cake and Secrets- StillgelegtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt