ALEC
Sobald ich das Thema erfuhr, worum sich das Fotoshooting handelte, setzte mein Herz aus. Warum taten sie mir sowas an? Natürlich wussten sie nichts über meine Vergangenheit, aber dennoch versetzte es mir einen Stich in mein Herz.
Trotz allem war aber auch Neugierde in mir. Ich wollte unbedingt wissen wie meine blonde Schönheit in einem weißen Kleid aussah. Solange ich es noch aushielt, sie bei mir zubehalten, wollte ich alles von und an ihr sehen. Innerlich wusste ich jedoch, dass es nicht mehr lange gehen würde. Ich habe Mia schon viel zu sehr an mich gelassen und in mein Herz geschlossen. Die Grenze die ich mir gesetzt habe, war schon lange überschritten. Doch bis jetzt konnte ich es einfach noch nicht beenden, noch nicht! Ich konnte einfach nicht mehr ohne sie und das war das Problem. Sie hatte mich schon lange fest im Griff und das hätte ich niemals zulassen dürfen.
,, Mr Wore, wenn ich bitten dürfte?", meldete sich eine kleine brünette Frau zu Wort und hielt mir die Tür auf. Nickend richtete ich nochmal meinen Smoking und ging durch die Tür.
Diesmal war das Shooting direkt im Studio selbst, und als Hintergrund wurde nur ein neutrales Weiß verwendet.,, Alec! Da ist der kleine Mann ja!", trällerte Julie direkt als sie mich entdeckte. Ich hasste es, wenn sie mir solche Spitznamen gab, doch so war sie eben und an sich konnte ich sie gut leiden.
Sie stellte sich vor mich und zog meiner Kleidung herum.
,, Du siehst schick aus", sagte sie und lächelte zufrieden.
Ich sah zu der kleinen Frau runter und antwortete nicht.
,, Gib dein bestes meiner Bester!"
Sie zwinkerte mir zu und lachte leise.Ich drehte mich um und wollte gerade zur Leinwand gehen, da stand sie vor mir. Ihre blau-grünen Augen strahlten mich an, in die blonden, sonst schon welligen, Haare wurden noch mehr Locken eingedreht und ihr wunderschönes Gesicht wurde mit dezentem Make up verfeinert. Auf den Lippen, die leicht rosa schimmerten, lag ein atemberaubendes Lächeln.
Das Kleid lag passend an ihrem Körper und perfektionierte ihr schon perfektes Aussehen noch mehr.
Für einige Sekunden vergaß ich zu atmen und betrachtete nur den Engel vor mir.,, Du siehst...echt schön aus", murmelte ich und wusste zum ersten Mal seit langem nicht mehr, was ich sagen sollte. Shit! Sogar mein Herz schlug unnormal schnell! Nein! Ich wollte nie, dass sie so eine Wirkung auf mich hat.
Durch meine Worte wurde sie rot und lächelte verlegen.
,, Danke. Du siehst auch...echt gut aus", flüsterte sie mir zu.
Nun musste ich irgendwie Lächeln. Gott steh mir bei, sowas wie Gefühle brauche ich nicht!
Wie von einer fremden Hand gesteuert, legte ich meine Hände an ihre Taille, beugte mich leicht zu ihr runter und küsste sie sanft.Ihre Lippen, sie schmeckten so gut und sie machten so süchtig nach mehr. Am liebsten hätte ich hier und jetzt das Kleid von ihrem Körper entfernt und jede Stelle ihres Körpers zu meiner gemacht. Oh Baby, du bist nirgendswo sicher vor mir.
Ich spürte wie warm ihr wurde und das eine Gänsehaut ihre Arme überzog.
Die Kontrolle die ich über sie hatte, ich liebte es.
Ich lächelte siegessicher und löste mich von ihr.
Mit geröteten Wangen sah sie zu mir hoch. Ohja, und wie ich sie im Griff hatte!,, So genug jetzt mit Knutscherei ihr Turteltäubchen! Ab zur Leinwand. Zack Zack!", rief Julie und klatschte dabei in die Hände.
Auf ihre Anweisung hin, ging an ich ihr und Mia vorbei, zur Leinwand, meine wunderschöne Braut, nur für dieses Shooting, folgte mir.Es folgten einige Bilder auf den jeder von uns allein war, aber auch einige mit uns zusammen.
Im einem Moment lag ihre zierliche Hand in meiner und sie lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter und im nächsten Moment stand ich hinter ihr, legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schlang meine Arme um ihren Bauch. Der schönste Moment war jedoch, an dem ich sie küssen durfte, meine Hände an ihrer Taille und ihre eine Hand an meinem Nacken, während die andere den Blumenstrauß nach unten hängen lies.Einerseits hasste ich das Shooting, andererseits war es auch das beste seit langem.
Mia, welche neben mir im Auto saß und gespannt aus dem Fenster guckte, trug immer noch die Frisur und das Make up von dem Shooting, welches ihr wirklich gut stand.
Ihre Klamotten waren wie vorher eine blaue Jeans und eine weiße Bluse, durch die man sogar, dank der Sonne, ihren roten BH mit Spitze leicht sehen konnte.
Gott wie gern ich sie doch jetzt berühren würde. Am liebsten dort berühren, wo nur ich es darf.,, Das war schön Alec", kam es von der Seite. Ich schaute kurz zu ihr und dann wieder auf die Straße.
,,mhh", gab ich nur von mir.
Innerlich versuchte ich das Kapitel 'Hochzeit' wieder abzuschliesen. Niewieder werde ich mir den Traum mit einer Frau ausmalen, sie zuheiraten. Meine Vergangenheit hat mich eingeholt, und ändert so auch meine Zukunft.Früher war Alice meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft und jetzt? Ich bin leer und habe ein Herz gefüllt von Schmerz und Rache. Es tut mir leid Mia, aber da ist kein großer Platz für dich. Ist nichts persönliches Honey.
Du bist eh zu gut für mich!
,, Was hast du gesagt?", fragte sie. Na toll ich habe meinen letzten Gedanken laut ausgesprochen.
,, Du bist zu gut für mich", wiederholte ich mich.
Verwirrt runzelte sie ihre Stirn.
,, Was meinst du damit"Ach das wirst du noch früh genug mitbekommen, meine Schönheit!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ich spüre die Kreativität in mir omg endlich ist sie wieder da 😍😍😍
DU LIEST GERADE
Her Brightness ~ He needs her
RomanceTeil 1: His Darkness ~ He wants her Ob Drogendeal, Drohungen oder fake Beziehung, Mia schafft es trotz allem zu Alec zuhalten. Gerade erst ein Geheimnis des Mysteriösen Chefs gelöst und schon ist das nächste schon zum greifen nah...währen da nicht d...