Kapitel 48 ♡ Ich will mehr ♡

693 19 2
                                    

-Mia POV-

,, Ich hatte einen wunderschönen Abend mit dir!", sagte Zac lächelnd. Sein Hände griffen nach meinen und zogen sie zu seinem Mund. Vorsichtig platzierte er einen Kuss auf dem Handrücken meiner linken Hand und lies beide wieder sinken.
Etwas übertrieben, aber ich kannte seine flirt Taktiken schon lange und wusste ja worauf ich mich einlasse.
,, Danke dass du mir eine zweite Chance gibst"

Diese hätte ich ihm nicht gegeben, wenn das mit Alec nicht so kompliziert wäre. Doch wenn ich dieses Date mit den Dates mit Alec vergleiche würde ich Alec sofort wieder zurück nehmen...wäre er nicht so ein Arsch zu mir gewesen.
"Wir sehen uns", sagte ich nur knapp und wollte so gleich in meine Wohnung flüchten. Ich hatte keine Lust noch groß mit ihm zu reden. Alles was ich wollte war alleine in meiner Wohnung zu hocken und über mein inneres Gefühlschaos nachzudenken.

Zac hielt mich an meiner Hand fest und zog mich zu sich. Für einen kurzen Moment sahen wir uns einfach nur an, dann drückte er seine Lippen auf meine. Es war kein sehr intensiver Kuss und irgendwie fühlte es sich auch nicht so gut an, wie ich es mir erhoffte. Leicht drückte ich ihn etwas von mir weg und lächelte ihn nur entschuldigend an.
,, Entschuldige, ich bin echt müde und würde jetzt gerne schlafen, aber danke für den netten Abend"

Er nickte und lächelte verständnisvoll.
,, Okay, Gute Nacht. Wir sehen uns", erwiederte er, drehte sich weg und ging endlich.

Ich schloss die Wohnungstür und lehnte mich dagegen. Wie sehr wünschte ich mir doch, dass Alec mich so berührte, statt ihm.
Meine Augen schlossen sich langsam und meine Fantasie ging mit mir. Es war als würde Alec vor mir stehen und mit seinen rauen Händen über meinen Körper streicheln. Meine Hände fuhren meine Rundungen nach. Von meinen Oberschenkeln, über meine Hüfte bis hin zu meinen Brüsten. Mein Körper wurde immer wärmer und ich wollte immer mehr dass diese Träumerei zur Realität wird.

Gerade als ich weiter gehen wollte, klopfte es an der Tür. Erst erschrak ich, da ich ja noch an diese gelehnt stand, aber dann riss ich mich zusammen. Wahrscheinlich war es nochmal Zac der irgendwas wollte.
Vorsichtshalber strich ich mein Kleid nochmal glatt, bevor ich die Tür aufmachte.

,, Hey Babe"
Mein Herz setzte aus und sprang dann 5000 mal schneller.
Alec lehnt sich im Rahmen zu mir und starrte mich durch seine wunderschönen Augen durchdringlich an.
,, Hey", bekam ich nur zögerlich mit brüchiger Stimme raus.
Fuck! Warum hat dieser Typ so eine Wirkung auf mich?!

Er ging an mir vorbei in meine Wohnung. Für einen kurzen Moment schaffte ich es mich zu fassen und wollte gerade protestieren.
,, Ey! Was...", doch bevor ich weiter hätte kommen können, drückte er mich gegen die Tür, sodass diese zu knallte.
Mein Puls raste und alle Vernunft die ich je besaß war wie vom Erdboden verschwunden.

,, Was wollte dieser Idiot, hier?", knurrte er und sah mich wütend an.
Er meinte Zac...er hat uns zusammen gesehen? Scheiße!
,, Du gehörst mir!"
Er legte seine Hand an meinen Hals und drückte leicht, nicht so dass es weh tat, nur so dass es mich noch heißer machte.
,, Haben wir uns da verstanden?", fragte er.

Ich konnte und wollte nichts erwiedern. Stattdessen biss ich mir leicht auf meine Unterlippe und sah ihn frech grinsend an.
Seine Agressionen wichen auch aus seinem Gesicht und ich sah genau, wie auch er heiß auf mich wurde.
Ehe ich mich versah presste er seine Lippen auf meine und endlich fühlte ich das innerliche Feuer, was ein Kuss auslösen sollte. Nicht so wie bei Zac.
Alec brachte mich in seinen Bann und ich konnte nicht mehr von ihm los. Ich wollte mehr!
Mehr von ihm, mehr von den heißen Küssen...einfach mehr!

Seine rechte Hand glitt unter mein Kleid zu meinem Po und fing an ihn mit seiner Hand zu massieren.
Je intensiver es wurde, desto mehr wurde auch mein Verlangen nach ihm. Nach ihm und wie er mich aufs Bett schmeißt und mich gnadenlos durch nimmt.

,, Alec...Ich will dich", stöhnte ich zwischen den Küssen auf und spürte das Kribbeln zwischen meinen Beinen so doll wie lange nicht.
Er lächelte siegessichher und riss mir das Kleid vom Leib.
Er begutachtete meine Unterwäsche und grinste böse.
Ohne Vorwarnung hob er mich hoch, trug mich in mein Schlafzimmer und warf mich aufs Bett.
,, Zac hat zwar das Date bekommen, aber ich kriege den Sex. Damit kann ich leben!", lachte er.

,, Halt die klappe Wore!", sagte ich und zog ihn wieder zu mir runter. Ich weiß, dass ich das morgen bereuen werde, aber jetzt wollte ich nichts mehr, als diesen Idioten in mir zu spüren.
Unsere Küsse wurden schnell wieder heiß und innig und es dauert auch nicht mehr lange, bis wir uns gegenseitig die restlichen Klamotten auszogen und er mir endlich das gab was ich wollte. Ihn.

Her Brightness ~ He needs herWo Geschichten leben. Entdecke jetzt