5. Kapitän

104 11 7
                                    

Harry lag, während sein Schicksal in einem gemütlichen Café von zwei Frauen besiegelt wurde, gemütlich in seinem Bett und dachte ebenfalls an seine Zukunft, welche jedoch ein komplett anderes Ende nahm, als das, was ihm tatsächlich schwanen würde.

Er würde vom Geräusch der ins Schloss fallenden Tür unterbrochen, als er gerade dabei war, in seiner Vorstellung Tommys Unterhose so weit seinen Rücken hinaufzuziehen, dass sie in seinem Schritt seine Genitalien schmerzhaft zusammendrückte.

„Hallo Harry, wo bist du denn?", begrüßte ihn sein Mutter.

Harry antwortete ihr natürlich nicht, war aber über den fröhlichen Unterton ihrer Grußformel erstaunt.

Beth öffnete die Tür zu Harrys Zimmer und wollte gerade, getrieben von ihrer eigenen Dummheit, anfangen ihm von ihrem Treffen mit Celine zu erzählen.

„Heute war ich in einem Café und habe dort mit -„, sie schlug sie mit der Handfläche 12 Mal an ihre Stirn. „-habe dort einen beeindruckenden Mann kennengelernt.", geschickt lenkte sie Harrys Aufmerksamkeit auf Ricardo.

„Was soll ich mit solch einer irrelevanten Information anfangen? Ricardo ist ein  grässlicher Name.", entgegnete er ihr.

Beth seufzte und drückte somit ihre Resignation im Bezug auf die Hoffnung, mit ihrer Verliebtheit auf fröhliche Anteilnahme zustoßen, aus.

Sie schloss Harrys Zimmertür und konnte nicht lange entmutigt sein, denn eine große Aufgabe stand noch ungelöst vor ihr. Denn sie hatte keinerlei Informationen über Ricardo, außer seines Vornamens und seiner Rentenversicherungsnummer.

Frohen Mutes setzte sich Beth vor ihren PC und dachte tatsächlich, sie müsste nur die Nummer googeln und würde so den Schlüssel zu Ricardos privaten Details erlangen, welche die noch näher an den Schlüssel zu Ricardos Herzen bringen würde.

Doch das naive Stück hatte sich gewaltig geschnitten.

Mit einer einfachen Suche war diese Hürde noch lange nicht genommen. Ihr würde mit jeder weiteren Stunde der Onlinesuche klar, dass sie in die örtliche Rentenversicherungsbehörde einbrechen und dort Ricardos Unterlagen suchen, finden und durchforsten musste.

I BIN SO SAUER Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt