In seinem Zimmer sitzend wollte er am liebsten seinen Kopf mehrmalig gegen einen harten, robusten Gegenstand, wie den Lattenrost in seinem Bett, schlagen. Wie konnte er nur so dumm sein? Selbst die einfachsten Aufgaben konnte er nicht richtig ausführen. Celiné würde vor Enttäuschung erbrechen, hätte sie seinen missglückten Versuch, ein guter Boy zu sein, miterlebt.
REISS DICH ZUSAMMEN DU BLÖDE SAU!", schrie er sich selbst an und ohrfeigte sich dreizehn mal.Er verspannte alle seine Muskel bis zum Klimax an, wodurch er einem enormen Pups den Weg in die Freiheit gewährte, und zwar mit gewaltigem Druck! Der Druck und die damit einhergehende Druckwelle war so stark, dass sie die Matratze unter ihm platt drückte und den Lattenrost aus der Befestigung riss. Er hatte sein Bett durchbrochen.
I SPEIB!", war alles, was sein von Verzweiflung angeschlagenes Gehirn noch im Sprachzentrum in der Lage war zu produzieren.
Doch als wäre das zerstörte Bett nicht schon Drama genug kam seine Mutter mit hochrotem Kopf in sein Zimmer und verpasste ihm die Ohrfeige No. 14.
Nach dieser Tat der Vergeltung stürmte sie aus der Räumlichkeit und schlug die Türe hinter sich zu.
Und Harry war innerlich gebrochen.
Er legte sich auf seinen Lattenrost und die darauf befindliche Matratze und nahm sich fest vor, den morgigen Tag positiv zu beginnen und Celines Aufforderung, den Mädchen Komplimente zu machen, nachzukommen.
Am nächsten Morgen fühlte er sich wie gerädert. Die Nacht war eine unruhige gewesen, denn der Lattenrost und die darin befestigten Holzbalken lösten sich mit jeder Drehung immer mehr in Wohlgefallen auf.
Ich gebe dir jetzt noch 2 Wochen in denen du dich bessern kannst, sollte dies nicht der Fall sein, werde ich dich ins Heim schicken!", erklärte seine Mutter und verließ das Haus um ihrer Einkommensquelle nachzukommen.
Harry tat es seiner Mutter nur wenige Minuten später gleich und schloss die Türe hinter sich. Im Schulbus fingen seine Handflächen schon leicht an zu schwitzen, denn Dorothee war in seiner Nähe. Sie hatte ein wenig mit Übergewicht zu kämpfen und Harry empfand es für passend, sie auf nette Art darauf hinzuweisen, dass dies nicht unbedingt schlimm ist.
Dorothee! Guten Morgen! Ich sehe, dein Körperfettanteil ist ein wenig gestiegen, aber mach dir nichts draus, es gibt eine wundervolle Plus-Size Kollektion in beinahe jedem Kleiderladen hier in der Stadt!", er lächelte sie aufmunternd an, dich sein Gegenüber brach urplötzlich in Tränen aus! Alle anderen lachten und Harry verstand nicht, wie das nun eine solche Reaktion hervorrufen konnte!
Doch es sollte heute nicht die einzige Reaktion bleiben, welche Harry sich nicht erklären konnte...
Hi. Hab heute hier, und bei meinem ernsten Buch SeelenFrieden was geschrieben
DU LIEST GERADE
I BIN SO SAUER
FanfictionBad. Was bedeutet es schon, 'bad' zu sein? Gibt es eine genaue Definition, ein Regelbuch, wie man sich zu verhalten hat, um als 'bad' zu gelten? Harry schwimmt in einer Suppe der Unwissenheit und merkt schon bald, dass er es nicht versuchen muss, '...