Wir kamen schnell bei Ichirakus an und ich stellte erleichtert fest, dass er noch geöffnet hatte. Wir gingen hinein und mir stockte der Atem. Am Tresen saßen Kakashi, Gai und Asuma. Gai bemerkte mich schneller, als mir lieb war und rief mir zu: "Aya, komm doch her und trinke noch einen Sake mit uns!" Seine Wangen waren leicht errötet und ich nahm Hidans Hand, um den Schein zu waren. "Nein Danke, wir wollten nur eine Nudelsuppe essen." Asuma sah mich nun ebenfalls mir roten Wangen an, nur Kakashi schaute weiterhin geradeaus. "Setzt euch doch, wir beißen euch schon nicht." Widerwillig zog ich Hidan mit mir und setzte mich an den Tresen neben sie. "Zwei große Nudelsuppen mit extra Narutos, bitte." Hidan drückte kurz meine Hand und da bemerkte ich erst, dass ich sie noch hielt. Sofort ließ ich sie los und schaute Hidan entschuldigend an, er grinste nur. "Das ist also dein Partner?" Gai musterte Hidan. "Ja, das bin ich. Ich bin Katsu." Hidan setzte ein freundliches Gesicht auf und schaute nun auch zu Gai. "Und ihr seid..?" Gai sprang auf und streckte den Daumen hoch. "Ich bin Gai, das sind Asuma Sarurobi und mein ewiger Rivale Kakashi Hatake." Ich versuchte, Hidan klar zu Machen, dass er nicht lachen sollte und scheinbar bemerkte er dies. "Ewiger Rivale?" Gai wollte gerade zu einer Erklärung ansetzen, als wir unsere Nudelsuppen bekamen. Da es unhöflich war, Menschen beim Essen zu stören, wurden wir erstmal von weiteren Gesprächen verschont. Leider fing Gai wieder an zu reden, sobald wir mit essen fertig waren. "Hier, zwei Sake für euch." Er schob uns jeweils ein kleines Glas zu und ich schaute skeptisch zu Hidan. Dieser stürzte das Glas jedoch schon hinunter und ich tat es ihm seufzend nach. Gai bestellte bereits die nächste Runde und ich stand auf. "Wir würden ja gerne noch weiter reden, aber es ist bereits spät und-" "Ach was Schatz, komm wir bleiben noch ein bisschen." Hidan fiel mir ins Wort und grinste mich frech an. Böse schaute ich ihn an und setzte mich dann wieder hin. "Aber trink nicht so viel, nicht dass du wieder nackt in den Keller gehst, Katsu." Nun schaute er mich böse an, aber grinste dann. "Entspann dich und trink auch noch einen." Gai hatte mittlerweile wieder zwei Gläser zu uns geschoben und trank es, so wie Asuma und Kakashi, in einem Zug aus. Hidan hatte seines schon leer und ich trank nun auch. Gai verstand dies offensichtlich als Einladung, mehr und mehr Runden zu fordern. Irgendwann klatschte sein Kopf dann auf den Tresen, während Asuma lachte und Kakashi in seinem Flirtparadies las. Hidan neben mir hatte rote Backen und grinste von einem Ohr zum Anderen. Da Gai nun nicht mehr dazu fähig war, noch mehr zu ordern, dachte ich, ich könnte endlich nach Hause. Weit gefehlt. Hidan bestellte nun eine weitere Flasche und schenkte sich und Asuma wieder ein. Ich war schon vor einigen Runden ausgestiegen. Nachdem die beiden auch diese Flasche geköpft und über alles mögliche geredet hatten, stand ich auf und wollte meine Nudelsuppe bezahlen, doch Hidan kam mir zuvor und lud mich ein. "Danke, aber können wir jetzt endlich nach Hause?" Kakashi war vor einer halben Stunde gegangen und Gai lag noch schlafend auf dem Tresen. Es war mittlerweile außerdem weit nach Mitternacht. Hidan nickte, aber sagte dann etwas, wofür ich ihn hasste: "Asuma altes Haus, hast du Lust mit zu uns zu kommen? Ich müsste auch noch eine Flasche Sake da haben."
Asuma schien einwilligen zu wollen, doch dann sah er meinen Blick. "Ein ander mal, Katsu. Ich habe morgen eine wichtige Mission." Mit diesen Worten legte er sich Gai um die Schultern und ging davon. Ich lief nun ebenfalls los und wenig später stolperte Hidan neben mir her. Wir kamen nur langsam voran und mussten an der Akademie eine Pause machen, da Hidan sich ins Gebüsch erbrach. Angewidert wartete ich an der Schaukel vor der Akademie auf ihn und dachte abermals nach. Hidan riss mich aus meinen Gedanken, als er sich neben mich plumpsen ließ. "Was ist das für ein Gebäude?" Verschreckt schaute ich ihn an. "Das ist die Shinobi-Akademie. Ich habe hier meine Ausbildung zum Genin gehabt und meine Freunde kennengelernt." Er nickte verstehend, etwas anderes hatte ich in seinem Zustand auch nicht erwartet. Der Vollmond zog meinen Blick auf sich und ich starrte lange in den Himmel. "Weißt Du, ich habe Konoha wirklich irgendwie vermisst." Hidan nickte wieder. "Ich verstehe nicht, wie man sein Dorf vermissen kann. Meins war wirklich schlimm... aber Konoha hat schon was, das stimmt." Ich lachte leise, es war schon süß, wie er sich betrunken Mühe gab, ein Gespräch mit mir zu führen. Während ich von der Schaukel runter ging und ihn nach oben zog, bekam ich einen Geruch in die Nase. Er kam mir bekannt vor, doch ich konnte ihn nicht richtig zuordnen. Den Geruch hatte ich schon im Blumenladen und auch bei Ichirakus gerochen, also musste er von Kakashi, Gai oder Asuma stammen. Vorsichtig umarmte ich Hidan und zischte ihm ein "Irgendjemand ist hier." zu. Fragend schaute er mich von oben herab an. "Ich weiß nicht, wer es ist, aber es muss Kakashi, Asuma oder Gai sein, der Geruch kommt mir bekannt vor." Hidan brummte kurz und ging dann ein Stückchen von mir weg und nahm meine Hand, bevor er laut sagte: "Also das ist also die Akademie hier. Schön. Aber lass uns jetzt nach Hause gehen,oder?"
Er lallte absichtlich und lief dann los. Da er meine Hand hielt, sprintete ich neben ihm her. Der Geruch wurde schwächer, also folgte er uns scheinbar nicht. Irgendwann kamen wir an einer Bank an. "Er verfolgt uns nicht. Wollen wir uns noch kurz hier hinsetzen? So nach Alkohol stinkend lasse ich dich definitiv nicht in die Wohnung." Der Jashinist lachte leise und setzte sich dann auf die Bank. "Du hast doch gestern gesagt, ich sei hier so anders. Vielleicht stimmt das auch, aber du bist hier definitiv auch anders. Sonst bist du eine kleine Kratzbürste, aber es scheint so, als wärst du hier ganz entspannt und glücklich." Verblüfft schaute ich ihn an und setzte mich zu ihm. "Wirklich? Es stimmt schon, ich bin glücklich hier. Das liegt halt an meiner Familie, aber sonst bin ich doch auch so.. wobei.." Ich dachte nach, er hatte wirklich recht. Mein Verhalten hier war wirklich anders als sonst. Grinsend schaute er mich an. "Merkst du selber, hm?" Da ich keine Ahnung hatte, was ich antworten sollte, blieb es ruhig zwischen uns. Plötzlich unterbrach er die Stille: "Blaue Augen passen nicht zu dir. Sie sehen so unnatürlich aus." Mir entfuhr ein Lachen: "Sagt der mit den lila Augen?" Beleidigt drehte er sich von mir weg und stand dann auf. "Wie wäre es, wenn wir wirklich mal zu unserer Wohnung zurück gehen?" Nickend stand ich auch auf und lief dann los, bekam jedoch einen halben Herzinfarkt, als sich eine Hand um meine schloss. "Ich habe das Gefühl, dass uns wieder jemand folgt." Misstrauisch schnupperte ich, konnte jedoch keinen fremden Geruch entdecken. Da wir allerdings schon an unserer Wohnung angelangt waren, war es eigentlich auch egal.
Als wir wenig später die Treppen zur Wohnung hoch gingen, machte sich bei Hidan der Alkohol doch ein bisschen bemerkbar und er schwankte etwas. Heilfroh schloss ich wenig später die Türe auf und verfrachtete Hidan hinein. Jashin sei Dank war morgen Sonntag und ich konnte ausschlafen, da es mittlerweile kurz vor 4 war.
Naja.. Ich dachte zumindest, ich könne ausschlafen.
DU LIEST GERADE
Die Nukenin-Chroniken, Pt.1: Mori #colouraward18
FanfictionMori Inuzuka. Eine junge Kunoichi aus Konohagakure. Alles war gut, bis der Hokage sie zu Unrecht verstieß und sie auf eine Organisation traf. Akatsuki. Sie wurde vor eine Wahl gestellt: Beitreten oder sterben. Doch konnte sie das wirklich? Ihr D...