13

151 6 0
                                    

Der Wecker beendete unsanft meinen Schlaf. Widerwillig wollte ich aufstehen, doch wurde zurückgehalten. "Suki geh runter von mir", knurrte ich. Ich erhielt ein Brummen als Antwort und schlug meine Augen auf. Keine zwei Zentimeter von mir entfernt, war Hidans friedliches Gesicht. Angewidert rümpfte ich meine Nase, als ich seinen Geruch roch. Er roch nach einer Mischung aus Alkohol, billigem Parfüm und gammeligen Obst. Vorsichtig versuchte ich, ihn zu wecken, damit wir beide pünktlich zur Arbeit kämen. Ich piekste ihm in die Wange- keine Reaktion. Ich zwickte ihn in den Arm- keine Reaktion. "Jashin existiert nicht." Augenblicklich riss er die Augen auf und starrte mich an. "Was hast du da gesagt?!" Ich verdrehte die Augen. "Keine Angst, ich habe Jashin nicht beleidigt. Ich würde mich nur gerne für die Arbeit fertig machen. Und wieso umklammerst du Mich so?" Stöhnend hielt er sich den Kopf. "Mach das nie wieder... Ich war gestern Abend nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause und habe dann Gai getroffen. Kannst dir ja denken, wie das geendet hat. Kann übrigens sein, dass er jetzt denkt, er hätte doch Chancen bei dir."
Ich fragte erst gar nicht nach, sondern ging ins Bad und machte mich fertig. Als ich an die Praxis kam, empfing mich Joni, meine Arbeitskollegin, schon grinsend. "Wir müssen die Klinik diese Woche schließen, Taiko ist krank. Allerdings müssen wir uns halt um die Tiere kümmern." Ihr Grinsen steckte an und ich lief ihr hinterher nach unten, wo die Tiere waren. Wir kümmerten uns um sie und gingen dann wieder beide nach Hause. Joni gab mir ihren Schlüssel für die Praxis, damit ich die Tiere am Abend noch einmal füttern und rauslassen konnte. Gut gelaunt ging ich kurz meine Familie besuchen und traf dann zufällig auf Kakashi. Sein Geruch war es, den ich neulich wahrgenommen hatte. "Hallo Aya." Er lächelte mich vermutlich unter seiner Maske an. "Hallo Kakashi, schön dich zu sehen." Wieso hatte er uns beschattet? Langsam liefen wir zu meiner Wohnung, ohne miteinander zu reden. "Willst du vielleicht mit hochkommen und einen Tee trinken?"
Kakashi verneinte dankend und sprang dann wieder in die Richtung, aus der wir kamen. Komischer Kauz. "Suki, ich bin wieder da! Stell dir vor, ich habe die ganze Woche frei." Grinsend stellte ich ihr etwas zu fressen hin und trank einen Tee. Ein bisschen später ging ich mit ihr nach draußen und ließ sie laufen, während ich endlich Nachforschungen anstellte. Ich hörte mich überall nach diesem Naruto Uzumaki um, doch Kiba hatte anscheinend recht und er befand sich zur Zeit auf einer Trainingsreise mit Jiraiya. Als Suki wieder zu mir kam, bat ich sie, dies Sumi mitzuteilen. Vielleicht könnten Deidaras Lehmvögel ja mit ihr kommunizieren. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Die Woche verging wie im Flug und am Freitagabend beschlossen Hidan und Ich, ein bisschen weg zu gehen. Gut gelaunt schlüpfte ich abends in eine schwarze Hose und ein dunkelgrünes Top, machte mir meine Haare, schminkte mich und ging dann zu Hidan, welcher einfach in seiner stinknormalen Kleidung rum rannte. Ich beschloss, nichts dazu zu sagen und ignorierte auch seine Blicke.
"Können wir dann los?" Er hielt mir seinen Arm hin und wir verabschiedeten uns von Suki, bevor wir losgingen. Nach einigen Minuten kamen wir am Objekt unsrer Begierde an. Eine kleine Bar, die nicht weit von unserer Wohnung entfernt war. Wir waren gerade eingetreten, als eine Stimme die Musik übertönte: "Aya, Katsu! Setzt euch doch zu uns!" Entnervt folgte ich der Stimme und sah Gai in einer Sitzecke sitzen. Wenigstens waren Asuma, Kurenai und Kakashi ebenfalls anwesend. Letzterer las wieder in seinem Pornobuch. Mit einem aufgesetzten Lächeln setzte ich mich zu ihnen hin und Hidan folgte meinem Beispiel. "Alles klar bei euch?" Gai grinste uns an und starrte mir gleichzeitig unauffällig auf den Ausschnitt. Ich verdrehte die Augen und bestellte Hidan und mir dann etwas zu trinken. Wir redeten ein bisschen mit den anderen und ich lehnte mich vorsichtig zu Hidan. Er war ein bisschen überrascht, doch verstand dann. Vielleicht genoss ich die Nähe zu ihm auch ein klein bisschen. Kurenai und ich unterhielten uns ein bisschen, während Gai, Asuma und Hidan wieder lautstark diskutierten. Kakashi saß mit einem Glas Wasser und seinem Flirtparadies in der Ecke und ignorierte die Blicke, die ihm einige Mädchen sehnsüchtig zuwarfen. Als Kurenai kurz auf die Toilette ging, hörte ich kurz den Herren zu. Keine Sekunde zu spät, wie es schien. Gai sagte gerade: "Ist das da drüben nicht dein Bruder, Asuma? Ob er das mit Mori schon mitbekommen hat?" Ich folgte seinem Blick und spannte mich augenblicklich an. Tatsächlich. Keine 20 Meter vor mir stand er. Asumas Antwort bekam ich nicht mit, aber dafür kam Reiji uns näher. Bitte nicht.  "Ist er das?" Hidan flüsterte mir ins Ohr und ich nickte. Kaum merklich spannte er sich ebenfalls an. "Der sieht echt scheiße aus." Reiji war nun an unserem Tisch angelangt und ich musste mich wirklich zusammenreißen. Er begrüßte Asuma, Gai und Kakashi und setzte sich dann auf Kurenais Platz. Als er uns sah, schaute er mich kurz misstrauisch an, doch ich drehte mich ein bisschen zur Seite und lehnte meinen Kopf an Hidan, sodass mir meine Haare ins Gesicht fielen. "Guten Abend, wer seid ihr denn? Ich bin Reiji Sarutobi." Er stand wieder auf und streckte Hidan die Hand hin, die er nahm und demonstrativ nett schüttelte. "Ich bin Katsu und das ist Aya." Er nahm nun meine Hand und drückte mir einen Handkuss auf. "Was für ein bezaubernder Name. Passt ja wunderbar zu einer bildhübschen Frau."
Der gleiche Schleimer wie immer.
Bevor Hidan oder ich noch etwas tun konnten, fingen Asuma und er an, zu reden.
"Wo warst du die letzten paar Jahre?"
Er grinste und sagte dann: "In Sunagakure. Erinnerst du dich noch an die eine von den Chunin-Auswahlprüfungen damals? Bei der war ich. Wir sind allerdings nicht mehr zusammen und naja. Dann dachte Ich, geh ich halt zu Mori zurück." Er grinste dreckig und fügte dann ein: "Wo ist die überhaupt?" hinzu.
Asuma erklärte ihm im Schnelldurchlauf alles und endete mit den Worten: "Allerdings vermuten wir, dass sie tot ist. Neulich kam Suki ganz alleine ins Dorf und war schwer verwundet. Tut mir leid, Bruder." Kurz war es ruhig, ehe Reiji anfing, zu lachen. Als er sich beruhigt hatte, sagte er: "Schade um das schöne Gesicht und ihre Qualitäten, falls ihr wisst, was ich meine." Er zwinkerte in die Runde und ich presste meine Hand zusammen. Sein Blick fiel auf mich. "Du hast allerdings auch ein wirklich schönes Gesicht, vielleicht kannst du ja ihre Nachfolgerin werden." Er grinste mich anzüglich an und alle Blicke unsrer Runde lagen auf mir. Bevor ich etwas tun konnte, nahm Hidan meine Hand und drückte sie kurz, bevor er aufstand und sich bedrohlich vor ihn hinstellte. "Was hast du gesagt? Hast du meine Freundin angemacht?" Reiji stand ebenfalls auf und grinste. "Und wenn es so wäre?" Hidan holte, ohne lange zu überlegen, aus und schlug ihm mitten auf die Nase. Diese gab einen unschönen Laut von sich und fing an, zu bluten. Mist. Reiji hatte sich erholt und holte zum Gegenschlag aus.Mit voller Wucht schlug er Hidan zuerst ebenfalls auf die Nase und trat ihn dann in die Rippen. Ich rannte und stellte mich schützend vor Hidan, welcher fluchend hinter mir stand und nichts mitbekam. Reijis Faust traf mein Auge und ich spürte Blut herunterlaufen. Angepisst stürzte ich mich auf ihn und schlug auf ihn ein. "Du bist so ein verdammtes Arschloch!" Kurenai zog Mich irgendwann von ihm runter und drückte ein Taschentuch auf meine blutende Wunde. "Ist halb so wild, Kurenai. Danke." Gai, Asuma und Kakashi versuchten indes, Reiji vor Hidan zu schützen. Es gelang ihnen.. mehr oder weniger. Irgendwann schlugen alle aufeinander ein. Die anderen Gäste beobachteten das Geschehen. Das Spektakel war allerdings beendet, als mehrere Männer Asuma, Gai, Kakashi und Hidan packten und aus der Bar warfen. Kurenai und ich liefen hinterher und standen wenig später mit ihnen draußen. Alle schnauften vor Wut und Anstrengung und hatten überall Wunden. Besorgt schaute ich in die Runde. "Tut mir leid, dass das so weit kam." Asuma grinste mich an und versuchte, sein Misstrauen zu verbergen. "Wieso sollte es dir leid tun? Er hat dich ja angemacht und dann ist Katsu berechtigt wütend geworden." Fuck. Mori du bist dumm. "Naja hätte ich Katsu zurückgehalten oder hätte ihm von Anfang an klar gemacht, dass er mich in Ruhe lassen soll, wäre alles okay." Ich bemühte mich, betreten auf den Boden zu schauen. Es blieb eine kurze Zeit ruhig, ehe Hidans Stimme die Stille zerschnitt. "Der Wichser hat wie ein Mädchen gekämpft." Innerlich schmunzelte ich. Kakashi lachte leise. "Stimmt." Die Anderen fingen an, zu lachen und Kurenai und ich schauten uns verwirrt an. Seufzend zuckte ich mit meinen Schultern. Gai grinste und fragte dann: "Wenn wir jetzt hier rausgeworfen worden sind, wie wärs, wenn wir wo anders hin gehen und was trinken?" Bei Jashin, hatte der denn nichts anderes als saufen im Hirn? Asuma und Hidan nickten begeistert, während Kakashi mit den Schultern zuckte und Kurenai mich fragend ansah. Seufzend liefen Kurenai und ich ihnen hinterher, als Gai loslief. "Hast du eine Idee, wo der hin will?", fragte ich sie leise. Sie schüttelte den Kopf. "Duu aber Kurenai?" Fragend schaute sie mich an. "Was läuft da bei dir und Asuma?" Ihre Wangen wurden knallrot und sie schaute verstohlen zu dem eben genannten, bevor sie mir ein leises "Nichts" zuraunte. Grinsend antwortete ich: "Mhm is klar". Irgendwann kamen wir an einem kleinen Haus an, welches Gai stolz als seines deklarierte. Wir traten ein und uns empfing eine unordentliche Wohnung. "Meine Güte Gai, hast du schonmal was von aufräumen gehört?" Staunend schaute ich mich um und schaute ihn empört an. Gai wurde leicht rot und versuchte dann schnell, etwas Ordnung zu schaffen. Es gelang ihm tatsächlich... nicht. Es sah unordentlicher aus, als zuvor. Wir blieben im Flur stehen, während Gai in der Wohnung umherflitzte und alle möglichen Sachen holte: Snacks, bei denen ich mir nicht sicher war, ob man diese noch verzehren konnte und diverse Getränke. Kurenai und ich wechselten abermals einen vielsagenden Blick. 

Die Nukenin-Chroniken, Pt.1: Mori #colouraward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt