Jeden Schritt denn Emma aus dem Haus machte, litt sie mal wieder unter den Gefühlen beobachtet zu werden. Doch sie sah nie jemanden. Es war nichts auffälliges um sie herum alles war ganz normal. Hätte Jimin steven nie erwähnt, hätte sie diese Drohung nicht bekommen, dann würde sie auch dieses Gefühl nicht haben. Sie war sich sicher, das es zu Stevens spielen gehört. Sie wusste es sogar. Vielleicht hatte steven mitbekommen, dass Emma sich verändert hat und genau deswegen wollte er das kaputt machen.
Weil es ihr besser ging, wollte er ihr wieder unnötig Angst machen und das wollte sie nicht zu lassen. Sie wollte sich nicht wieder so fühlen wie vor ihrer Reise.
Sie wollte dem entgegen treten. Mit neuer stärker. Emma hatte keine Lust mehr auf diese Spiele. Steven hatte ihr was zu sagen, soll er doch kommen.
Emma saß in ihrem Zimmer und las ein Buch als Jimin herein kam, ohne zu klopfen.
„Emma, ich glaube ich hab etwas kaputt gemacht" er war so aufgebracht, dass er nicht still stehen konnte. „Und was?" wollte Emma dann wissen. Sie war sich sicher, dass es nichts schlimmes ist. „Im Keller., ich wollte" doch weiter kam er nicht. Der Keller, da arbeitet sie seit Tagen, wenn da etwas kaputt ist, würde sie wohl durchdrehen. Schnell sprang sie auf und lief in den Keller. Jimin folgte ihr.Im Keller sah sie aber nichts was kaputt scheint. „Was hast du gemacht?" fragte sie den Jungen, der sich nicht mal traute den Raum zu betreten. „Ich wollte mal sehen was das alles ist und hab an der Nähmaschine gespielt und jetzt geht die nicht mehr" erklärte er.
Er war nur neugierig. Emma verbringt hier viel Zeit und er wollte wissen was sie macht. Er dachte, so würde er etwas mehr über sie heraus finden. Sie ging zur Nähmaschine und sah den Fehler auch. Er hatte versucht zu nähen aber der Faden hatte sich verhädert. „Das ist nichts schlimmes" meinte sie und zog den Faden langsam wieder raus. Das passiert mal, Emma passiert das ständig.
Sie erklärte ihn, dass wenn er etwas nähen möchte, er da auch Stoff drunter legen sollte und nicht leer nähen sollte. Erleichtert schnaufte der Junge aus. „du bist nicht sauer?" er hatte fest damit gerechnet, dass sie sauer werden würde. Emma schüttelte den Kopf, sagte ihn dass ja nichts passiert sei. Wenn die beiden schon hier unten sind, dann wollte er sich auch mal richtig umschauen.
Er kannte sich mit diesen Dingen nicht aus. Wusste nicht was für Stoffe das alles sind. Er konnte mit den Dingen nichts anfangen aber Emma schon. Ihr fiel das natürlich auf, wie er alles begutachtete. „Soll ich dir was nähen?" fragte sie ihn. Emma war selber erstaunt über ihre Frage. Aber ihr war von Anfang an irgendwie klar, dass wenn Jimin sein Mund nicht zum scheisse labbern nutzt, dass er anders sein kann. Er nickte zaghaft, wusste aber nicht was sie ihn nähen sollte. Er hatte im Zimmer zwei Hemden die kaputt waren, er nicht wusste was er damit machen sollte aber dachte sich, dass Emma damit vielleicht etwas anfangen kann.
Er brachte ihr die beiden Hemden. Ein gelbes verwaschenes und ein rotes.
„Wenn das am Ende aber blöd aussieht, ist das nicht meine Schuld" versicherte sie sich und nahm die Hemden an. „Ich bin mir sicher, dass es gar nicht blöd aussehen kann" er setzte sich neben sie und schaute ihr dabei zu, wie sie die Hemden jeweils am rücken in der Mitte Aufschnitt. Danach nähte sie die beiden Hälften einfach zusammen. Mehr tat sie nicht. Sie fügte zwei Hemden zusammen und machte eins daraus. Fertig.So einfach aber auf so eine Idee wäre Jimin nicht gekommen. „Probier es mal an" sie hat ihn das Stück hin und er zog es sich über. Emma schaute sich alles an, wie gut es Verarbeiter war, ob man die Naht sehen würde, ob es Jimin überhaupt passt. „Trägst du deine Hemden immer so groß?" fragte sie ihn. „Ich find das cool" erklärte er. Emma fand es auch cool. Jung Klamotten sind eh cooler und mit denen kann sie mehr anfangen.
„Darf ich die anderen beiden Hälften behalten?" fragte sie den Jungen. Sie fand sein Hemd echt cool und sie könnte mit den anderen beiden Hälften die vereinzelten Löcher hatten auch etwas machen. „Wofür" wollte er wissen und sie erklärte ihn, dass sie das irgendwie cool fand mit diesen zwei Farben und sie sich darauf aus auf irgendetwas machen könnte.Da er dann nickte fing sie an sich auch etwas daraus zu nähen. Die Teile die heil waren trennte wie sorgfältig von einander in kleine viereckige Teile. Auch hier ließ Jimin sie nicht allein. Er beobachtet sie. Wie sie sich konzentrierte, wie sie von innen auf ihrer Lippe kaute, den Mund leicht öffneten sich nach vorne beugte, wenn sie etwas Nähte. Den Kopf schief legt, wenn sie überlegt wie sie weiter machen soll. All diese Dingen fielen ihn auf. Er hatte nur Augen für sie und merkte dadurch nicht, dass sie schon fertig war.
Sie hatte die beiden Stoffe auch wieder aneinander genäht aber nun im Karo Muster. Auch ein Hemd, eines welches ihr zu groß war. Es war locker, Bauchfrei und sie hatte selbes die langen Ärmel im Karo Muster versehen. Jetzt flogen nur noch die kaputten fetzten herum.
Sie probierte es an. Die schwarze high waist hose, harmonierte perfekt mit dem Hemd und ihren blassen, schlanken Bauch. „Kann man das so tragen?" fragte sie Jimin.
Er hatte sie die ganze Zeit gemustert aber jetzt wollte sie seine Meinung hören. Ohne nachzudenken sagte er was sein Kopf wollte" es steht dir richtig gut. Das alles sieht echt gut aus. Die beiden Farben und das es bauchfrei ist, dass hab ich so noch nie gesehen." er versuchte seine Gedanken in Worte zu fassen, doch es fiel ihm schwer. „Klar ist es einzigartig, ich hab es eben ja erst Gemacht" kicherte sie. Plötzlich schlug Jimins Herz schneller, ausgelöst durch ihr kichern. „Ich mag es wenn du kicherst" sein Mund war schneller als sein Kopf.
Als er merkte was er sagte wurde er rot und schaute auf dem Boden. Doch er war nicht der einzige, der rot wurde. Bei Emma ging das Kompliment, welches mal keine blöde anmache war auch nicht spurlos vorbei.
„Jetzt wo wir beide so zusagen das selbe anhaben, können wir auch das selbe nicht an haben" Emma verdrehte die Augen und ging an Jimin vorbei.
„Bis eben dachte ich noch, dass du langsam normal wärst" seufzte sie und verließ den Keller.
Er war die ganze Zeit bei ihr, hatte keinen dummen Spruch abgelassen und jetzt musste er das doch noch kaputt machen. Was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Wahrscheinlich kann er gar nicht anders als immer etwas blödes zu sagen und damit so viele Dinge kaputt machen. Verwirrend war es trotzdem. Sie wusste nämlich nicht welcher Jimin der echte war. Welche Seite war nur gespielt.
Vielleicht dachte er sich, dass er mit den aufdringlichen Sprüchen nicht mehr weiter kommt und versucht es zwischen durch auf eine andere weise. Vielleicht wollte er sie doch nur die ganze Zeit verarschen und sucht nur nach nem weg.
Vielleicht ist er doch so wie alle anderen idioten.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. 😂🙏🏻
Wer weiß das schon so genau?
DU LIEST GERADE
Let Me Love You. - Jimin FF
Fanfiction~Nach ihrem Auslandsjahr kehrte Emma wieder zurück nach Deutschland, doch nicht nur sie hatte sich in dieser Zeit verändert sondern alles was sie in diesem Jahr zurückgelassen hat. Zuhause wartete nicht nur ihre Mutter, sondern auch ein junger Mann...