Schweigend saß Emma am Frühstückstisch. Jimin hatte Frühstück gemacht und sie dann auch geweckt. Außer sich gegenseitig einen schönen guten Morgen zu wünschen, sprachen die beiden nicht.
Jimin ließ es ihr ne ganze Zeit so durchgehen aber eine Frage brannte ihn auf dem Lippen. „Wie geht es jetzt weiter?" wollte er von ihr wissen, doch eine Antwort bekam er nicht. Sie zuckte nur mit den Schultern „was meinst du damit?" stellte Emma ihm die Gegenfrage. Sie wusste natürlich was er meinte, kein Mensch ist so geduldig mit der Person die man angeblich liebt. Auch er hatte eine Antwort verdient. Emma hatte zwar eine Antwort aber sie war sich damit nicht sicher.
„Mit uns beiden. Du und ich. Ich werde nicht aufgeben, dass sollte Dir klar sein" aufgeben kam für ihn nicht in frage, er würde es ihr immer wieder zeigen, dass er in sie verliebt sei.
„Jimin, Dir ist bewusst, dass ich ein anstrengender und komplizierter Mensch sein kann?" bevor sie sich auf irgendetwas einlässt, sollte ihm das wirklich bewusst sein. Er nickte.
„Dir ist klar, dass ich Dinge tausendmal hinterfrage. Das ich wahrscheinlich alles in frage stellen werde, was du tust?" wieder nickte er. „Bevor du fragst, mir ist auch bewusst, dass Steve das vielleicht alles komplizierter machen wird. Mir ist das alles mehr als bewusst und trotzdem bin ich in dich verliebt. Trotzdem möchte ich dich bei mir haben, dich schützen, Dir zeigen, wie viel du wert bist." seine Worte waren schmeichelhaft, nicht einmal gelogen. Er meinte das alles ernst.Emma wusste das er es ernst meinte, sie erhoffte es sich. Nach letzter Nacht, hatte sich etwas in ihr verändert. Etwas was sie nicht mehr zurückhalten kann. Jimins Gefühle kamen nun wirklich bei ihr an. Mal mehr mal weniger aber sie kamen an und lösten ein wunderschönes Gefühl in ihr aus.
So schön, dass sie das nicht mehr missen wollte.
So schön, dass seine Worte mal wieder ihr Gesicht rot anlaufen ließen und sich Wärme in ihr ausbreitete. Sie war schüchtern, wie verliebte nun mal auch sind, weswegen sie ihr Blick senkte.Auch Jimin bemerkte das und sah es als seine Chance. Er stand auf, um wieder ihre Aufmerksamkeit zubekommen und kniete sich vor ihren Platz, nahm ihre Hände in seine.
„Jimin, glaubst du wir können es versuchen?" immer noch wagte Emma es sich nicht Jimin anzusehen. „Glaubst du, wir können etwas gegen Steve machen. Glaubst du wir können das durchstehen?" nur wenn er diese Fragen beantworten kann, dann würde sie versuchen sich darauf einzulassen, denn sie wollte Jimin nicht aufs Spiel setzten, wenn er das am Ende bereut.Nachdenke musste der Junge nicht. Er war sich sicher, dass sie das schaffen. Er war so sehr in sie verliebt, dass ihm alles egal war. Nach letzter Nacht wusste er aber auch, dass sie Angst hatte alleine zu sein. Angst hatte wieder so verletzt zu werden. Und auch da war er sich sicher, dass er das niemals mit ihr machen würde.
„Ich glaube nicht, dass wir das schaffen und ich glaube nicht, dass wir es versuchen könnten. Nein, ich weiß das! Wir schaffen das. Ich verspreche es dir." auch wenn er ihr gerade die Antwort geben hatte die sie hören wollte, musste sie lachen. Sie war ein laufender Gefühlsbündel mit so vielen Gefühlen mit denen sie gar nicht umgehen kann.
Sie war glücklich über seine Antwort aber sie musste lachen, weil er wirklich so ein idiot ist und das auf sich nimmt. „Du bist irgendwie ein idiot" kicherte sie und drehte sich zu Jimin, der sich verlegen am Kopf kratzte, „ich hoffe ich bin jetzt dein idiot?" fragte er zögerlich. Wieder entlockte es ihr ein kichern. „Dann bist du wohl mein Idiot" überglücklich zerrte Jimin sie in einer Umarmung.
Damit hatte er was er wollte, die Nähe der Person die er liebte. So schön es auch war, wollte er nur noch schönere Momente mit ihr erleben und alles dafür geben. Wirklich alles. Doch sie waren nicht die einzigen die in dieser Beziehung waren, nein. Ein Steve, würde sich einmischen, dass war Jimin bewusst.
Die beide müssten sich nur so sehr vertrauen, dass Steve einfach nichts bei Ihnen auslösen kann.
Sie blieben in der Umarmung, ziemlich lange sogar. Die Beziehung war nun offiziell und alles fühlte sich noch besser für Emma an. Noch wärmer, noch schöner. Das kribbeln war intensiver. Alles fühlte sich besser an.
Auf eine Art fühlte sie sich befreit. Befreit durch Jimin. Jimin hatte sie so oft schon befreit. Er hatte ihr so viele Dinge genommen. Er hatte ihr geholfen, obwohl sie nie nach Hilfe gefragt hatte. Er wusste immer wie er ihr helfen kann, dabei wusste sie es selber nicht. Sie machte vieles komplizierter als es eh schon war aber Jimin nahm einfach den einfachsten weg.
Das Problem mit ihrer Mutter, dass hatte Jimin gelöst. Viel zu oft hatte sie sich unter Druck gesetzt gefühlt, wusste nicht wie sie ihre Mutter überzeugen kann, doch Jimin wusste es. Er war so einfach. Deswegen vertraute sie ihm irgendwie. Es waren nur kleine Dinge, wie das gezwungene zusammen einkaufen gehen, was ihr half.
Jimin ging einfach mit seinem Sturkopf durch die Wand und half Emma damit. Deswegen glaubte sie, dass sein Sturkopf jetzt auch helfen könnte. Sie wollte daran festhalten, dass alles was er sagt, wahr wird.
„Wollen wir heute etwas zusammen machen? Vielleicht ins Kino, oder sowas?" beide saßen wieder am Frühstückstisch und Jimin wollte seine neue, frische beziehung richtig starten.
„Eigentlich hab ich heute Training" murmelte Emma nachdenklich. Sie musste eigentlich in die Eishalle, schließlich steht das opening der neuen Saison bald an. „Aber ich denke, es wird nicht schaden, wenn ich da erst heute Abend hingehe" fügte sie schnell hinzu, als sie Jimins trauriges Gesicht sah.Er fing an zu strahlen. Für ihn war es das erste mal, dass seine Freundin etwas für ihn sitzen lässt.
„Aber bitte kein Kino. Zwei Stunden doof nebeneinander sitzen, können wir auch hier machen" forderte Emma allerdings.Sie verstand nie, weshalb Leute bei einem Date ins Kino gehen. Man sitzt doch nur nebeneinander, man kann nicht mal reden. Das einzige was man tut ist ein Film zu schauen und essen. Das kann sie auch in ihrem Zimmer und da könne sie sogar auf Stopp machen, wenn sie auf die Toilette musste.
„Alles was du willst. Ich denke mir etwas aus, du brauchst dich nur fertig zu machen" verlangte Jimin von ihr. Ihm würde schon etwas einfallen, was beiden gefallen wird. Es sollte definitiv nicht kitschig werden, etwas einfaches würde Emma bestimmt gefallen. Etwas erwachsenes. Schließlich sind beide erwachsen.
Er war sich so sicher, dass Emma auf einfache Dinge steht. Wer sonst, könnte über beide Ohren beim einkaufen gehen strahlen. Und einkaufen, war nun mal das einfachste auf der gesamten Welt.
„Aber bitte bereite dich darauf vor, das wir raus gehen werden" er wollte sie seelisch darauf vorbereiten, dass sie zusammen gesehen werden können. Er wollte ihr aber auch zeigen, dass er auf sowas Rücksicht nimmt.
Rücksicht. Etwas was Emma von Steve niemals erfahren hat. Das Jimin so seine Rücksicht zeigt, ihr einen schönen Tag bereiten will aber trotzdem im Hinterkopf hat, wie schwer es für sie sein kann, ließ es für sie einfacher erscheinen.
Denn diese kleine Geste zeigte Emma umso mehr, dass er es wirklich ernst meinte.
💜
Wie findet ihr es bis jetzt? Was kann man besser machen, was soll ich besser machen?Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit nicht regelmäßig Uploade. Ich hab zur Zeit einfach so viel im Kopf, dass ich zwar Zeit dafür habe aber nicht den Kopf dazu.
DU LIEST GERADE
Let Me Love You. - Jimin FF
Fanfiction~Nach ihrem Auslandsjahr kehrte Emma wieder zurück nach Deutschland, doch nicht nur sie hatte sich in dieser Zeit verändert sondern alles was sie in diesem Jahr zurückgelassen hat. Zuhause wartete nicht nur ihre Mutter, sondern auch ein junger Mann...