Jodie
Endlich!, denke ich, als ich aufwache. Heute ist der Ball zum Jahresabschluss der Akademie. Alle haben schon die letzten Wochen geplant, was sie anziehen wollen und so. Auch ich war mit Livia und Freya shoppen.
Heute habe ich einen strikten Tagesplan. Zuerst werde ich frühstücken. Einen Sportshake bekomme ich. Danach kommt meine Trainerin und ich mache Sport. Nachdem ich eine ausgiebige Massage nach meinem Bad bekommen habe, kommen meine Freundinnen, die Stylisten und die Fotografen.
Ich gähne und drücke den Knopf an der Seite meines Himmelbettes. Meine Dienerin kommt und reicht mir Pantoffeln und einen Morgenmantel. Dann gehen wir in die Küche, sie gibt mir den Shake und verschwindet. Ich weiß, dass sie jetzt mein Bett macht, lüftet und die Blumen wechselt, so wie jeden Tag.
Als ich fertig bin, gehe ich in mein Zimmer und ziehe die bereitliegenden Sportsachen an. Im Sportraum ist schon die Trainerin. Nach dem Sport laufe ich in mein Bad. Der Whirlpool ist schon beheizt. Nach dem Baden ziehe ich den bereitliegenden Bademantel an und gehe nach nebenan. Ich werde massiert und Maniküre, Pediküre und eine Maske bekomme ich auch. Dann ziehe ich das Outfit, was mir herausgesucht wurde, an und warte auf die anderen.
Kurz darauf kommen die Stylisten, Fotografen, Livia und Freya. Wir umarmen uns herzlich und lachen viel, während die anderen alles vorbereiten. Dann helfen die Stylisten uns, in unsere Sachen zu kommen. Auch unsere Frisuren werden gemacht, dann werden wir fotografiert. Es macht Spaß. Danach haben wir noch etwas Zeit, also essen wir Gurkensalat und gehen ausreiten.
Einige Zeit später kommen wir wieder. Erneut wird geduscht, dann werden wir wieder gestylt. Als ich fast fertig bin, kommen meine Eltern herein. Meine Mutter hat ein langes schlichtes Kleid an, wie immer. Und mein Vater trägt, ebenfalls wie immer, einen grauen Anzug.
"Wie geht es dir, Schätzchen?", fragt meine Mutter. Ich nicke, wie immer. Eigentlich betreiben wir immer nur Smalltalk. Sie wünschen mir noch viel Spaß beim Ball, dann gehen sie.
Freya und Livia kommen herein. Sie sind sehr hübsch. Wir lachen und hören die Hupe der Limousine. Oooh, ich bin schon so aufgeregt! Jetzt geht es endlich los!
DU LIEST GERADE
From bet(d) to baby
Fiksi RemajaJodie van Hudson hat die reichsten Eltern der Provinz. Sie lebt in einer Villa, hat viele Freunde und ist hübsch. Bis jetzt ist ihr noch kein Fehler untergekommen in ihrem Leben. Gayle Thomp gehört der untersten Gesellschaftsschicht an. Um seine fü...