301) Der kleinste erigierte Penis, der je gemessen wurde, war nur 1 cm groß.
302) Mehr als 270 Liter Champagner hat Michael Schumacher während seiner Karriere auf dem Siegerpodest verspritzt. (Ihm an dieser Stelle alles Gute! ♥)
303) Der längste Schluckauf dauerte 69 Jahre.
304) In der Wüste ertrinken mehr Menschen, als verdursten.
305) Es wurden von Wissenschaftlern über 200.000 Strauße in einem Zeitraum von 8 Jahren beobachtet. Es kam nicht ein einziges mal vor, dass einer seinen Kopf in den Sand steckte.
306) Das Wort 'Avocado' stammt von den Azteken und bedeutet Hoden.
307) Wenn man etwas über gähnen liest, muss man gähnen.
308) Die Höhe des Eiffelturm schwankt je nach Temperatur um bis zu 15 cm.
309) 123456 ist das im Internet am meisten verwendete Passwort.
310) Die Herstellung einer 1-Cent Münze kostet 1,67 Cent.
311) Das Kind in "Karate Kid" lernt Kung fu.
312) Pinky, Clyde, Blinky und Inky sind die Namen der 4 Geister in Pac-Man.
313) Die Leber ist kein Organ.
314) Super Mario hieß ursprünglich 'Mr. Video'.
315) Eine Cornflakes-Verpackung enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.
_________________________________________
Heey :) Ich hab mal eine Frage. Soll ich lieber weiterhin 15 Sprüche in einem Kapitel updaten, dafür aber nicht so regelmäßig oder einen Spruch pro Tag?
xx Leoni
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoetryHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3