Traurige Sprüche♥

256 11 0
                                    

381) Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, den in der Hölle bin ich schon.

382) Allein und verlassen vom Rest der Welt beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

383) Wie kannst du mir die Sterne zeigen, wenn wir nicht vom selben Horizont träumen?

384) Ich bin, wie ein Clown im Rampenlicht, meine Tränen sieht man nicht. Und wenn ich im Dunkeln bin, ganz allein, werden meine Tränen mein Zeugnis sein. Tränen, die kaum versiegen, die so schwer auf meiner Seele liegen. Tief in meiner Seele brennt, Was man verlorenes Leben nennt. Die Tränen müssen trocknen auf meinem Gesicht, Denn ich muss los.. muss wieder raus ins Rampenlicht.. ♥

385) Das Beste ist daran, dich verloren zu haben, dass ich die Angst verloren habe, dich zu verlieren.

386) Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden..

387) Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean. Erst wenn sie gefunden wird,werde ich aufhören dich zu lieben..♥

389) Der Augenblick ist so leicht und jeder Tag so schwer und irgendwann sage ich: Es reicht! Ich fühl mich hilflos, schlecht und leer. Und an dem Tag werde ich gehen und niemand wird mich wiederseh’n.

390) Ich möchte für einen Tag sterben, aber nur um all die Leute weinen zu sehen, die nie in meinen Leben für mich da waren.

391) Ich lache, doch ich lache nicht. Ich sehe, doch ich sehe nicht. Ich höre, doch ich höre nicht. Ich fühle, doch ich fühle nicht. Ich weine, doch ich weine nicht. Ich sterbe, aber ganz still und heimlich. Ihr merkt es sowieso nicht.

392) Zu viele Menschen gaben mir das Gefühl nichts wert zu sein, wieso sollten sich alle irren?

393) Ich kann das Ende noch nicht sehen doch ich kann es kaum erwarten. Habe nicht den Mut einfach zu gehen und keine Kraft um neu zu starten.

394) „Lebe” und du wirst verletzt und gehasst, „Sterbe” und du wirst geliebt und vermisst.

395) Die Zeit heilt alle Wunden, aber nichts kann die Narben entfernen, die für immer an den Schmerz erinnern..♥

.

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt