Dumme Fragen ♥

260 12 2
                                    

271) Wie kommt das 'Rasen betreten verboten' - Schild auf den Rasen, den man nicht betreten darf?

272) Warum hat eine Tankstelle, die 24-Stunden geöffnet hat, eigentlich Türschlösser?

273) Warum ist das Wort 'Abkürzung' so ein langes Wort?

274) Ein Mameladenbrot fällt immer auf die beschmierte Seite und eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was aber passiert, wenn man ein Marmeladenbrot auf den Rücken einer Katze macht?

275) Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

276) Warum muss man für einen Hellseher einen Termin machen?

277) Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

278) Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

279) Eine Thermoskanne hält Getränke im Winter warm und im Sommer kalt. Aber woher weiß sie, ob Sommer oder Winter ist?

280) Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

281) Darf man auch mit Hosen zu einem Rockkonzert gehen?

282) Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht eigentlich lebensgefährlich, wenn man erst 19 ist?

283) Ist ein Raumschiff das ausschließlich von Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?

284) Gibt es in Teefabriken Kaffeepausen?

285) Warum ist ein Kreissaal nicht rund?

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt