Sprüche ♥

821 10 0
                                    

546) Erst wenn du durch die Dunkelheit gegangen bist, weißt du das Licht zu schätzen.

547) Immer wenn ich dich sehe, fange ich an dich zu betrachten und dich zu vermissen und dich immer mehr zu lieben, obwohl du mich verletzt hast.

548) Es gibt so Menschen die ich liebe, doch manchmal könnte ich ihnen einfach eine reinhaun.

549) Jeder denkt an seinen eigenen Arsch, ich nicht. - Ich denk an deinen.

550) She's the type of girl that can be so hurt but can still look at you and smile.

551) Ich hasse meine Beine. Ich hasse meinen Bauch. Ich hasse mein Gesicht. Ich hasse einfach alles an mir, aber keiner würde das verstehen.

552) Ich werde wegen dir nicht weinen. Dafür war mein Mascara zu teuer.

553) Das Mädchen, das du fett genannt hast?

-Sie hat jetzt Magersucht.

Der Junge, zu dem du sagtest "Du nervst" ?

-Er ist von einer Klippe gesprungen.

Das Mädchen zu dem du sagtest, dass sie zu überdreht und laut sei?

-Sie lacht um nicht zu weinen. Jetzt sitzt sie in einer Ecke und ritzt sich. Mal wieder.

554) Can you see the "fuck you" in my smile?

555) Du hast mir Steine in den Weg gelegt. Ich hab ein Schloss daraus gebaut.

556) Lüge hier, Lüge da. Fickt euch alle tralala.

557) Nachdenken zerstört dich. Es macht Momente kaputt, dreht alles im Kreis. Du machst dir noch mehr Sorgen. Es macht Dinge schlechter, als sie eigentlich sind.

558) &' das hasse ich so an dieser Welt, keiner steht zu dem was er sagt oder schreibt.

559) Du hast schon immer Angst gehabt, die Menschen zu verlieren, die du liebst. Aber manchmal fragst du dich: Gibt es jemanden, der Angst hat dich zu verlieren?

560) Meldet man sich, nervt man. Meldet man sich nicht, hat man angeblich kein Interesse. - Läuft.

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt