Sprüche ♥

594 10 1
                                    

561) Und Mädchen erinnern sich an sowas, glaub mir. Sie erinnern sich an euer erstes Gespräch, an den Tag, an dem du sie das erste Mal angeschrieben hast, an das erste Telefonat und an die erste lange Nacht. Sie erinnern sich an euer erstes Treffen und deine Worte.

562) Auch wenn ich versuche nicht an dich zu denken, schaue ich immer noch nach wann du zuletzt online warst..

563) Eigentlich hoffe ich ja immer noch, dass da etwas kommt, das alles verändert.

564) Ja, verdammt, es stört mich wenn du anderen Mädchen Aufmerksamkeit schenkst. Ja, verdammt, es tut mir weh, wenn ich sehe, dass dich ein anderes Mädchen zum Lachen bringt.. Tut mir Leid, aber ich liebe dich eben.

565) Ich weiß nicht, was mir die Zukunft bringt, aber ich hoffe, dass du darin vorkommst.

566) Wenn mich jetzt jemand fragen würde wie es mir geht.. Ich würde unter Tränen zusammenbrechen..

567) Du bist perfekt. Vielleicht nicht für andere, aber für mich. Für mich bist du die wunderbarste Person auf dieser Welt♥

568) Im Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren, wie viele Schläge ich brauche, um endgültig kaputt zu gehen.

569) Erst wirst du traurig, dann wütend. Dann wirst du arrogant, & irgendwann, eiskalt.

570) Mit Geld kannst du: Ein Haus kaufen, aber keine Heimat. Eine Uhr kaufen, aber keine Zeit. Ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf. Ein Buch kaufen, aber kein Wissen. Einen Arzt besuchen, aber keine Gesundheit kaufen. Eine Position erkaufen, aber keinen Respekt. Blut kaufen, aber kein Leben. Sex kaufen, aber keine Liebe.

571) Der Gedanke, dass du anderen Mädchen schreibst, zerreißt mich.

572) When I first saw you, I fell in love. Well, not love love, but you smelled nice.

573)

Marry me?

a) Yes

b) a

c) b

574) Andere Mädchen haben lange, glatte Haare und auch im Regen sehen ihre Haare perfekt aus. Sie haben lange, dünne Beine und ein wundervolles Lächeln. Sie sehen morgens auch ohne Schminke schön aus. Ihnen steht alles, von Hoodies zu Blazern, von Jogginghosen zu Leggins. Sie sind einfach nur schön uns fotogen. Naja, ich dagegen seh aus wie so'n Kartoffelsack.

575) Zeit heilt einen Scheißdreck.

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt