606) Ein Mensch verbringt im Durchschnitt neun Monate seines Lebens auf dem Klo.
607) Das Guinnessbuch der Rekorde hält den Rekord darin, am meisten aus Bibliotheken gestohlen zu werden.
608) Um die Masse an Videos anzusehen, die binnen eines Tages auf "Youtube" hochgeladen werden, bräuchte man vier Jahre.
609) In den Niederlanden ist Sex mit Tieren nicht strafbar, solange die sexuelle Handlung auf beidseitigem Interesse besteht.
610) 26 % der Bauteile eines IPhones stammen von Samsung.
611) In den USA sind neun Milligramm Rattenkot pro Kilo Weizen erlaubt.
612) Man kann sich Menschen nicht schön trinken. Tatsächlich hat Alkohol genau den entgegengesetzten Effekt: Je betrunkener man ist, um so hässlicher findet man andere Menschen.
613) Man kann ein Papier nicht öfter als 6-mal falten.
614) In den USA feiert man am 7. Mai den Nation Masturbation Day.
615) Google verspricht insgesamt zwei Millionen Dollar Prämie für diejenigen, die Sicherheitslücken im Chrome-Browser finden!
616) Der IKEA-Katalog ist nach der Bibel auf Platz 2 der meistgedruckten Bücher der Welt, gefolgt vom Koran.
617) Die ersten Zigaretten von Marlboro wurden mit rosafarbenen Filtern verkauft, damit Lippenstift darauf nicht zu sehen war.
618) Die Geschmacksrichtung grüner Gummibärchen ist Erdbeere.
619) Am und im menschlichen Körper leben zehnmal mehr Bakterien, als er Zellen hat.
620) In seinem Leben heult jeder Mensch etwa eine Badewanne voll.
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoetryHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3