Unnützes Wissen ♥

229 9 2
                                    

426) Es ist acht Mal wahrscheinlicher von einem Polizisten getötet zu werden, als von einem Terroristen.

427) Beim Online-Dating haben Frauen am meisten Angst davor, einem Serienkiller zu begegnen, während Männer Angst davor haben, eine dicke Person zu treffen.

428) In England wurde durch einen technischen Fehler in einem Kino anstatt Madagascar 3 der Horrorfilm Paranormal Activity 4 gezeigt.

429) In den 20ern wartete ein Hund 9 Jahre lang jeden Morgen an einem Bahnhof auf sein Herrchen, der verstorben war. Der Hund wartete dort treu, bis er selbst verstarb.

430) Mindestens einmal am Tag zerstört unser Immunsystem eine Zelle in unserem Körper, die zu Krebs geworden wäre, wenn sie weiter gewachsen wäre.

431) Ein Mann renovierte ein dreistöckiges Schloss, nur um Menschen dort töten zu können. es beinhaltete Treppen ins nichts und ein Labyrinth aus 100 fensterlosen Zimmern. Er tötete mindestens 200 Menschen darin, deren Skelette an medizinische Schulen verkauft wurden.

432) Ein Mann überlebte im Jahr 1871 das Feuer und den Untergang eines Schiffes. Dieses Ereignis traumatisierte ihn. Erst 41 Jahre später war er erst in der Lage seine Ängste und Alpträume zu überwinden. Er entschied sich nach Jahren erneut ein Schiff zu betreten und starb leider dabei, da dieses unterging. Es war die Titanic.

433) Spongebob's Sprecher ist eigentlich verheiratet mit dem Sprecher von Plankton's Frau, Karen.

434) Der kürzeste aufgezeichnete Krieg wurde zwischen Sansibar und Großbritannien im Jahre 1896 ausgetragen. Sansibar ergab sich nach 38 Minuten.

435) Das Wort für Ehefrauen und Handschellen ist im spanischen genau dasselbe. Es heißt: "las esposas".

436) Einem Mann bei dem Krebs diagnostiziert wurde, wurde gesagt, dass er noch 6 Jahre zu leben hat. Als er nach 10 Jahren wiederkam, um den Ärzten zu zeigen, dass er noch lebte, stellte er fest, dass diese bereits alle verstorben waren. Er starb im Alter von 102 Jahren.

437) Wenn wir uns Sterne anschauen, schauen wir eigentlich in die Vergangenheit. Viele der Sterne, die wir sehen, existieren schon lange nicht mehr.

438) Die meistgeträumtesten Dinge sind Sex, Fallen und Fliegen.

439) Nur 10% der gesamten Bevölkerung sind Linkshänder.

440) 2011 startete Anonymous einen Hacker-Angriff auf kinderpornografische Internetseiten. Sie schrieben: ,,Unsere Forderungen sind einfach. Entfernt jeglichen kinderpornografischen Inhalt von euren Servern. Es ist egal, wer ihr seid, wenn wir herausfinden, dass ihr Kinderpornografie verfügbar macht, fördert oder dafür Werbung betreibt, werdet ihr ein Zielobjekt für uns."

(♥♥♥)

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt