651) Wieso hast du mich als dein Spielzeug gewählt?
652) ..es ist egal, wie laut du seinen Namen rufst, er kommt nicht zurück zu dir.
653) Eine Beziehung beginnt nicht mit einem Datum. Sie beginnt bei beiden mit dem Kribbeln im Bauch und dem endlosen Grinsen im Gesicht.
654) Und die Tränen, wie Regen
laufen sie wieder über mein Gesicht.655) Warum mach ich mir überhaupt noch Hoffnungen, dass mich jemals jemand mögen oder lieben wird?
656) It's amazing how someone can break your heart and you still love them with every broken piece of it.
657) Ich habe so viele Fragen, weiß aber nicht ob ich die Antworten kennen möchte.
658) I'm fucking gold, but you prefer silver, that's ok.
659) In meinem Herzen liegen alle meine Wünsche und Hoffnungen begraben.
660) Ich wünschte, ich hätte dich niemals kennengelernt.
661) Ich bin nur ein ganz normaler Mensch, der bisschen zu gestört ist und zu viel redet.
662) Erst bist du traurig, dann bist du wütend, dann fühlst du gar nichts und dann, dann brichst du zusammen.
{Im Moment fühle ich gar nichts.. ~E}
663) Nur weil ich dir nicht erzähle, was ich mit mir anrichte, heißt das nicht, dass ich mit allem aufgehört habe.
664) Freunde sind Feinde mit lächelnden Gesichtern.
665) ..And please remember that you were beautiful before he told he that you were.
.
-----------------------------------------
Hey <3 Ich hoffe ihr habt diese Story noch nicht aus euren Bibliotheken gelöscht, weil so lange nichts mehr kam. Bin auf jeden Fall wieder da, und schreibe :)
Be awesome ♥
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoesiaHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3