Zitate [Casper] ♥

10.2K 14 2
                                    

486) ,,Ein Schritt, ein Blick, ein Gedanke, eine Klinge, eine Träne, eine Hand, ein Schnitt."

487) ,,Depression war nie tragbar, doch steht uns so gut."

488) ,,Wir liegen lachend in den Trümmern und fühl'n uns frei."

489) ,,Tragen Schwarz, jeden Tag, bis es was dunkleres gibt."

490) ,,Wir scheitern immer schöner, sind Versager mit Stil."

491) ,,Der Sinn des Lebens ist leben. Das war's.''

492) ,,In Mitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut."

493) ,,Verrückt dass Fallen wie Fliegen ist für 'nen kleinen Moment."

494) ,,Du sangst die ganze Zeit von ihm, ich sang die ganze Zeit nur von dir."

495) ,,Lieben ist Scherben fresse, warten wie viel Blut man dann kotzt."

496) ,,Auch wenn es dir komisch erscheint, folge blind in den Tod mit hinein. Sieh das Rentnerpärchen händchenhaltend da, genau so will ich sein. Nur noch so wenig Zeit, weiß manche Tage sind grau. Bin nicht der beste Mensch, doch immer da für dich, wenn du mich brauchst."

497) ,,Probleme fürs Leben zu groß, fürs Sterben zu klein."

498) ,,Was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt - mitgeht - mitlebt - mitleidet - mitbebt?"

499) ,,Alltag ist Treibsand, du steigst ab je stärker du trittst."

500) ,,Wir malen uns die Welt in Kunter-Grau, Dunkel-Bunt."

---

Hei, Leute.

Was für Sprüche, Fakten und co. würdet ihr gerne im nächsten Kapitel sehen? Schreibt mir zum beispiel in die Kommentare ,,Mädchenfakten." und dann handelt das nächste Chapi davon ;)

-- Slytherin's Queen xoxo

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt