Sprüche ♥

260 10 1
                                    

316) Kiss me, If I'm wrong but dinosaurs still exist, right?

317) Jeder findet seine wahre Liebe. Fehltritte vorher sind erlaubt. ♥

318) I'm afraid you'll find someone prettier, smarter, cooler, taller, skinnier, nicer, calmer, clearer, stronger, better than me.

319) Es gibt nur innere Schönheit. Der Rest ist Geometrie.

320) Beziehungen werden schwerer. Gespräche durch schreiben ersetzt. Diskussionen per Telefon geklärt &' Gefühle als Status mitgeteilt.

321) Sie ist eine Künstlerin, dich nicht jeder mag ihre Künste; Denn ihr Pinsel ist spitz, ihre Farbe ist Blut un ihre Leinwand ihre Haut.

322) Das Leben wäre um einiges leichter, wenn es nicht so schwer fallen würde, das Schwierige vom Leichten zu unterscheiden.

323) Nach Regen folgt Sonnenschein.

324)

Du bist mein Wunder, Punkt.

Du bist mein wunder Punkt.

325) Girls I know: "Oh my god! I'm having a bad hair day!"

Me: "Oh my god! I'm having a bad face life."

326) Es wird immer ein Mädchen geben, dass hübscher ist als du. Du musst nur jemanden finden, dem das egal ist.

327) "How's your social life?" - "Ever seen titanic?" - "Of course." - "Sadder than that."

328) Mathe klingt für mich etwa so: Es waren zwei Kamele in der Wüste. Eins davon ist lila. Wieviel wiegt der Sand, wenn es dunkel ist?

329) Du hast dich nicht verändert. Nein, du hast nur dein wahres Gesicht gezeigt.

330) Beste Freunde? Nein, eher wie Schwestern ♥

____________________

Yey :)

Habt ihr gestern den Start von Catch the millionaire gesehen? Wen findet ihr am besten?

xx Leoni

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt