Fakten über Frauen ♥

220 9 1
                                    

411) Eine Frau verbringt durchschnittlich 2 Jahre ihres Lebens vor dem Spiegel.

412) 4% aller Frauen weltweit finden sich hübsch.

413) 64% der Frauen geben zu, dass sie ein Geheimnis nur schlecht für sich behalten können.

414) Die durchschnittliche Frau hat 19 Paar Schuhe, trägt davon aber nur 7 Paar.

415) Studien zeigen, dass die Männer Frauen attraktiver finden, wenn sie weniger Makeup tragen.

416) Eine Frau sprang aus dem 86. Stock des Empire State Building und überlebte, weil ein starker Windstoß sie einen Stock tiefer wieder zurück ins Gebäude blies.

417) Die durchschnittliche Frau packt 26 Gegenstände in ihren Urlaubskoffer, die sie nicht brauchen wird.

418) Wenn Frauen über ihre Probleme reden, suchen sie meist nicht nach einer Lösung, sondern brauchen nur jemanden der ihnen zuhört. Sie entlasten sich emotional durch dieses Erzählen.

419) Frauen sind nach einer Trennung nicht so betroffen, wie Männer.

420) Frauen sind machtlos, wenn der Nagellack noch nicht trocken ist.

421) Sie haben nie etwas zum anziehen.

422) Frauen sind Kuss süchtig.

423) 28% aller Frauen träumen von einer Hochzeit am Strand.

424) Frauen verlieben sich nicht so schnell, wie Männer.

425) Frauen sind geil ;D

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt