621) 1906 wurde ein Mann namens Joe Munch zu einer Freiheitsstrafe von einer Minute verurteilt.
622) In der Nähe von Starbucks zu wohnen erhöht den Wert deiner Wohnung oder deines Hauses.
623) Elefanten können an einem gebrochenen Herzen sterben, wenn ein anderer Elefant stirbt. Sie weinen und legen sich hin, bis sie verhungern.
624) Die Hacker-Aktivisten Anonymous gehen mit der 'Ooeration ISIS' im Internet gegen IS-Terroristen vor.
(Was ist Anonymous?
Anonymous ist keine Gruppe von Hackern. Anonymous ist nicht mal eine Gruppe. Anonymous ist eine Lebenseinstellung, ein Gedanke, eine Idee. Anonymous ist Meinungsfreiheit. Anonymous ist nicht politisch. Anonymous ist nicht die Verbraucherzentrale.)
625) Es wird momentan eine Creme für die Haut getestet, mit der man sein Tattoo schmerzfrei entfernen kann.
626) Ein japanischer Zoo versuchte Hyänen zu züchten, jedoch ohne Erfolg. Erdt nach vier Jahren bemerkten sie, dass es sich um zwei Männchen handelte.
628) Kakerlaken fühlen genauso wie wir. Wenn ein Mensch sie berührt, laufen sie weg, verstecken und waschen sich.
629) 1961 musste ein russischer Arzt seinen eigenen Blinddarm entfernen, weil er geplatzt war und er der einzige Doktor auf auf der sowjetischen Forschungsstation in der Antarktis war. Der Arzt überlebte.
630) Es würde 200 Jahre dauern, wenn wir versuchen würden laut bis 1 Milliarde zu zählen.
631) Das Verfallsdatum auf einer Wasserflasche gilt nicht für das Wasser, sondern für die Flasche.
632) Wenn du jemanden eine Minute lang küsst, verbrennst du 26 Kalorien.
633) Im Durchschnitt entsperren wir unser Handy 110 mal am Tag.
634) Menschen mit niedrigem IQ sind öfter rassistisch.
635) Die Playstation 2 ist die meistverkaufteste Spielkonsole aller Zeiten.
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoezjaHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3