Sprüche ♥

1.1K 5 0
                                    

531) Ich habe den perfekten Diätplan: Nur essen wenn er schreibt.

532) Du willst etwas über mich wissen? Frag die anderen, die wissen sowieso immer alles besser.

533) Sorry, I'm not Rihanna. I don't love the way you lie.

534) Irgendwann werde ich dich heiraten♥

535) Du bist es nicht mal wert einen Status über dich zu machen.

536) Meine Welt bekommt Farbe, wenn du mich anlachst.

537) Du siehst nichts außer ihn. Er sieht alles außer dich.

538) Wie viel Akku hat dein Leben noch?

539) I love you like a fat kid loves cake ♥

540) Real eyes realize real lies.

541) Schlag mich, Hass mich, Zerstör mich, Nutz mich aus, Verlass mich, doch sag mir nicht das du mich liebst.

542) Liebe verändert uns immer.

543) Und ich lauf zu dir, weil du alles für mich bist.

544) Weißt du, du hast ihr nicht nur für den Moment wehgetan. Das ist nichts wo sie einfach drüber hinweg kommt. Sie wird nie wieder jemandem vertrauen können. Sie denkt sie wäre weniger wert als die ganzen anderen. Du hast nicht nur ihr Vertrauen in Andere zerstört, sondern auch ihr Selbstvertrauen. Nie wieder wird sie jemanden lieben können, ohne Angst betrogen oder verarscht zu werden. Sie wird sich nie wueder richtig geliebt fühlen können. Immerzu wird sie denken, sie wäre bloß die zweite Wahl. Du hast sie kaputt gemacht.

545) Ich habe gelacht, aber es tat weh. Sehr sogar.

--

Hei Leute :) Wie findet ihr das neue Cover? Wenn es euch nicht gefällt, kann ich gerne wieder ein anderes nehmen :D

~Slytherin's Queen~

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt