591) Du musst nur jemanden finden, der dich besser fickt als das Leben.
592) Vielleicht kommt es nie wieder, doch meine Gefühle bleiben für immer.
593) Schau mir in die Augen und du wirst sehen, dass ich dich noch nicht aufgegeben habe.
594) Je mehr man sich erhofft, desto stärker wird man enttäuscht.
595) Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach.
596) Ich setz ein Komma hinter uns, eie der weitere Satzverlauf aussieht, entscheidest fu.
597) Fuck yolo, Hakuna Matata ist the motto, bitches.
598) “Eyes. Those damn eyes fucked me forever.”
599) “Ich habe dir die geladene Waffe gegeben, weil ich dir vertraute, aber du hast sie auf mich gerichtet und abgedrückt.”
600) “Keiner von euch sieht mich, wenn ich nachts alleine in meinem Zimmer bin und mir auf einmal eine Träne über die Wange läuft, weil ich wieder über mein Leben nachdenke. Niemand von euch hat mich weinen gesehen, also sagt nicht das ihr mich kennt, denn in meinen Augen kennt man einen erst, wenn man mit ihm höhen und tiefen hatte aber wer versteht das heute noch?”
601) Das Witzige ist daran ist ja, dass ich nach all den Jahren endlich mal wieder glücklich war und ich dachte, dass es dann wenigstens ein bisschen halten würde. Aber nein, das Glück ging so schnell wie es gekommen ist.
602) “Und auch wenn alles nicht ernst gemeint war von dir, war es doch irgendwie ne schöne Zeit.”
603) “Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you.”
604) Don't worry about those who talk behind your back, they're behind you for a Reason.
605) Tears are words the hearts can't say.
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoetryHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3