16) Jungs können:
1. lügen
2. Herz brechen
3. dich ausnutzen
4. sex haben.
Aber am Ende sind dann WIR die Sch**mpen.
17) Liebe mich dann wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten! ♥
18) Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
19) Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!
20) Hätte ich noch 5 Minuten zum Leben, hätte ich die 4 Minuten mit dir verbracht, und die 1 Minute geweint. Aber nicht, weil ich sterbe sondern, weil ich dich nie wieder sehen würde.
21) Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!
22) Manchmal lebt es sich in einer Traumwelt besser.
23) Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen, das man hasst... Etwas zu lieben, das einen zerstört... Und jemanden zu vermissen, den man liebt...
24) Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"
25) How can I say I love you, when I love you more than words can say?! ♥
26) Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen..
27) Liebe ist eine Fehlfunktion des Herzens..
28) Irgendwann sieht man, wer ein echter Freund ist &' wer es nie war.
29) Träume sind wie Seifenblasen, irgendwann zerplatzen sie.
30) Wohin kannst du schon rennen, um vor dir selbst zu fliehen?
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoesiaHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3