Unnützes Wissen ♥

236 11 0
                                    

441) Algen produzieren weltweit am meisten Sauerstoff.

442) Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt ist nur zwei Sätze lang: ,,Der letzte Mann auf der Erde saß alleine in einem Raum. Auf einmal klopfte es an der Tür."

443) Die Milch von Nilpferden ist Rosa.

444) In den USA sterben jährlich über 450 Menschen, weil sie aus dem Bett fallen.

445) Auf den Orkney-Inseln in Schottland existiert die weltweit kürzeste Linienflug-Veebindung - nämlich zwischen den beiden Inseln Westray und Papa Westray. Der Flug dauert 47 Sekunden.

446) Google hieß früher BackRub.

447) Didaskaleinophobie ist die Angst davor zur Schule zu gehen. (Hehe xd)

448) Auf nahezu jedem Geldschein in den USA sind Spuren von Kokain zu finden.

449) Die zwei Türme des World Trade Centers hatten jeweils eine eigene Postleitzahl.

450) Äpfel bestehen zu einem Viertel aus Luft.

451) 11.111 x 11.111 = 123.454.321

452) Bei dem Versuch das Niesen zu unterdrücken, kann man durch Reißen von Blutgefäßen sterben.

453) Frauen haben eine höhere Lebenserwartung als Männer.

454) Das Spiel 'die Sims' wurde über 125 Millionen mal verkauft. (Zwei mal an mich xd)

455) Moskitos besitzen Zähne.

.

__________________________________________________

Hey Leute ^~^ Also, ich hab kp was mit meinem Wattpad los ist, aber es hat plötzlich allen meinen Leuten entfollowt -.- Ich versuche im Moment meiner ganzen Clique und alle wieder zu folgen. Wenn ich euch gefolgt bin, jetzt aber nicht mehr, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare und ich followe euch wieder :) ♥

Fühlt euch gedrückt xoxo

Sprüche und vieles mehr♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt