106) Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.
107) Das Spiel hieß Liebe..
der Einsatz war hoch..
ich habe meine Gefühle gesetzt
und mein Herz verloren..
108) Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie niemals berührt..
109) Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du da?"
Darauf sagte die Freundschaft: "Um die Tränen zu trocknen, die du verursacht hast!"
110) Liebe ist eine Art Himmel, nur viel Schöner.
Für mich ist es eine Art Hölle, nur viel Schlimmer!
111) Lerne lieben ohne zu weinen auch wenn dein Herz sagt: Den oder keinen!
112) Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden &' nie zu vergessen!
113) Liebe fängt mit einem Lächeln an, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen.
114) Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht!
115) Ich leg' mein Herz in deine Hände, pass drauf auf als wäre es deins.
Zerbrich es nicht es wäre mein Ende!!
Du weißt ich hab nur eins!
116) Die Zeit heilt alle Wunden. Aber wer sagt das keine Narben bleiben?
117) Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!
118) Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint.
119) Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.
120) In deinem Leben begegnest du vielen Menschen, aber nur wahre Freunde hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
DU LIEST GERADE
Sprüche und vieles mehr♥
PoésieHeyhoo :') Ich werde hier jeden Tag Sprüche, unnützes Wissen, Fakten(z.b über Mädchen), Witze, seltsame Gesetze und co. reinschreiben. <3