Der Erste Versuch

12 1 0
                                    

  Ich werde mich dafür zwar noch mehr hassen , das ich es veröffentliche aber naja fangen wir erst einmal an. Erinnert sich einer noch an die Geschichte von Amanda Michelle Todd , dem Mädchen was durch ein Bild ihrer Oberweite immer wieder Gemobbt und erpresst wurde ehe sie sich nach langen quälen letztendlich entschieden hatte ihrem Leben an einem Seil zu beenden und ja da ich Amanda Todd anspreche könnt ihr euch sicher sein , dass ich so etwas ähnliches auch erlebt habe. Gratulation eure Vermutung ist richtig.

Wir hatten zwei neue Schülerinnen bekommen M und Jo , zwei Mädchen. Eines Tages nach dem Sportunterricht in den ersten beiden Stunden riefen die beiden :"Ja komm zieh dich doch mal aus " "Wir sind doch unter Mädchen " " Wir haben doch alle dasselbe " Also dachte ich mir nichts dabei und tat was sie gesagt haben. Sie hatten dann auch nach kurzer Zeit die Idee es zu Filmen ich sagte dort aber klar und deutlich :"Ihr löscht das Video aber in der Pause " den schließlich wollte ich nicht das ,das rum erzählt wird. Klar weiß ich das, das was ich getan habe naiv war , aber hört erst mal bis zum Ende zu . Nachdem ich mich wieder angezogen hatte , hatte ich noch einmal zu derjenigen die das Video aufgenommen hat gesagt :"Du löscht es aber wirklich " Und sie meinte "Ja mach ich "

Während der Pause sahen meine Freundinnen und ich wie sich ein kleiner Kreis aus meinen Mitschülern sich um die neuen Bildeten. Eine weitere Freundin ? Bekannte ? oder so . Kam zu uns und fragte mich " Soll ich vielleicht gucken ob sie es zeigen ?" Ich nickte und sagte "Ja ". Also rannte sie schnell zu diesem kleinen Kreis und sah sich das an dann kam sie zu uns zurück und sagte :"Sie zeigen das " Ich antwortete darauf :"Scheiße , was machen wir denn jetzt ?" Meine Freundinnen waren Ratlos und sagten nur :" Keine Ahnung "

Nachdem die Mitschüler das Video gesehen hatten rief einer von ihnen der einen ähnlichen namen wie Jo die Mitschülerin hatte zu mir :"Boa , jetzt kann ich die nicht mal mehr ansehen " Erstens stellen wir mal klar ,das ich das Video NICHT auf meinem Handy besaß daher nicht die Macht hatte es zu zeigen. Zweitens hätte sie das Video nicht gezeigt wäre das was danach kommt nicht passiert. Oder seht ihr das anders ? Dann schreibt es in die Review.

Danach nachdem die Pause zu ende war wurden ich und das Mädchen M aus dem Unterricht geholt , da es an unserer Schule üblich war , Berichte über sowas zu schreiben. M sagte zu mir :"Boa Daelyria jetzt bin ich nicht mehr deine Freundin " Obwohl ich mich nicht entsinnen kann je etwas mit dir unternommen zu haben M oder gar mit dir in der Pause abgehangen zu haben. Das ist im prinzip das gleiche wie mit J.S dem ich den blauen Zeh verpasst habe. Wann haben wir etwas unternommen gibt mal ein gutes Beispiel , wenn ihr das je Lesen solltet. Sie sagte auch zu mir ich solle ändern was in meinem Bericht steht und ja in diesem Bericht habe ich dadurch gelogen , da mir Freundschaft ja so wichtig war aber erst im Nach hinein geschnallt habe was für Arschlöcher ihr doch wart und da meint einer Mädchen können nicht Böse sein - tja gearscht Leute.

Schließlich als ich zuhause war meinten meine Eltern ich sei selber Schuld dadran , oke stellen wir nochmal klar wessen Handy das war womit das Video aufgenommen wurde. Na schnallt ihr es. Ich hatte die Kontrolle verloren und hatte keine Macht mehr . Unterbewusst war ich am Denken das es besser wäre nicht mehr zu leben. Ich nahm aus der Küche ein Messer mit nach oben. Zuerst dachte ich sollte ich ? sollte ich nicht ? Doch dann nahm ich es. Es war als würde ich wie in einem Affekt handeln. Es war als würde mein Gehirn völlig durchdrehen als sei ich Verrückt. Ich nahm das Messer und hielt es an meinem Bauch dabei rannten mir Tränen an meinen Wangen hinunter und ich sah mich im Spiegel an. Was ich besser nicht hätte tun sollen. Ich sah wie eine Träne langsam von meiner Wange hinunter zum Kinn lief. Meine Augen rot vom weinen.

Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat aber nach einer zweit legte ich das Messer in einer Tasche. Und versuchte mich zu beruhigen.

Doch am nächsten Tag noch vor dem Unterricht , da war ich gerade mit einer Freundin am reden rief ein weitere Junge womöglich aus einer etwas höheren Klasse :"Da ist ja das Mädchen was sich umbringen wollte " Und wieder mit diesen scheiß Grinsen. Außerdem konnte ich nicht glauben was ich da hörte. Als würde er es witzig finden wenn jemand sterben würde. Das Traurige aber bei Amanda ist , sie sagen noch immer solche dinge über sie. Dabei konnte sie , so oder so nicht mehr. Und ich frage mich ob es bei mir auch so der Fall sein wird.

Jetzt binde ich euch wieder ein : Was sagt ihr zu der Situation mit dem Video ? Oder gar meinen versuchten Selbstmord und was der Typ am Ende sagte ?  

The Scars of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt