Liebe ist kompliziert. Jeder der schon mal einen Freund oder eine Freundin hatte weiß es. Ja dieses Kapitel handelt von dir , meinen Ex , meinen ersten Ex. Du bist bestimmt überrascht das du drin vorkommst aber du warst auch eine Etappe in meinem Leben die ich erwähnen sollte.
Erinnerst du dich noch wie du mir geschrieben hast und gefragt hast ob wir zusammen sein sollen . Natürlich würde man jetzt sagen , das es ein No-Go ist und die Form des Schreibens ist teilweise eine Gefährliche art zu kommunizieren da man die Gefühle des gegenüber nicht einschätzen kann.
weißt du was ich als erstes Gedacht habe ? Wieso sollte man jemanden wie mich lieben ?
Erinnerst du dich noch an das erste richtige treffen mit dir kurz vor unserer Beziehung ? Wie wir mit den Fahrrädern zu einer Eisdiele gefahren sind. Natürlich erinnerst du dich noch. Der Tag war wirklich schön aber ich habe nicht die Rechnung mit meinen Unberechenbaren Gefühlen gemacht. Von einer Verdammt guten Stimmung bin ich in ein tiefes dunkles Tief gefallen , als ... als hätte man mich von einer Klippe oder ähnliches gestoßen. Es war als könnte ich nicht mehr Glücklich werden , ich weiß selber nicht wie genau es zu diesem Gefühl kam.
Verbunden mit diesem Gefühl allerdings kam nach der Zeit das Gefühl als wäre heute dein Letzter Tag. Einfach so jedoch aus dem Nichts.
Doch bevor wir zu der ex Sache kommen , kommen wir noch zu ganz anderen Sachen. Und du hast noch nichts von meinen Gedanken gehört. Ich habe gedacht , das ich dir nicht von meinen Problemen erzählen kann und das ich dir egal war und dich nicht verdient hätte und das schlimmste was ich gedacht habe war , das ich meine liebe zu anderen nicht zeigen kann.
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
RandomTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.