Was genau verstehe ich hier von einem Ausnahmezustand. Sagen wir es so es ist ein drängendes Gefühl. Unangenehm und es lenkt dich nur auf ein Ziel hin. Selbstmord. Und das sogar sehr sehr sehr drängend. Und es war anders als die ganzen ungewollten Gedanken als diese Bilder vom Suizid die man sich selber suggeriert. Noch schlimmer als die Psychosomatischen Symtome , schlimmer als die Übelkeit und die Kopfschmerzen wie auch die Bauchschmerzen. Schlimmer als die Konzentrationsstörungen. Dieses Gefühl kann ich auch so beschreiben wie ein unangenehmes Zittern aber eher nicht Physisch sondern Psychisch und diese ständig drängenden Suizid Gedanken den Plan umzusetzen. Und dies jetzt in diesem Moment. Ohne zurück zu schauen. Mein Kopf war völlig von dieser Idee benebelt. Es gab nichts gutes. Und es würde auch nichts gutes geben , zumindest nicht für meine Seele.
Dies passierte aber bereits als die Maßnahme Vorüber war , die Letzten Tage bin ich nicht aufgetaucht. Ich wollte mir nicht noch mehr schmerzen zufügen , das war es mir selber nicht wert. Und ich wollte nicht hören was die anderen dazu sagten. Und ich habe es nicht bereut , kein bisschen. Auch die Mahnung die eher mein Vater bezahlte als ich. Juckte mich eigentlich kein bisschen. Nach allem was da passiert ist. Ihre art zu helfen. Es hat nichts , rein gar nichts gebracht. Und Letzendlich hat das so denke ich zu diesem Dramatischen Punkt geführt.
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
RandomTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.