Hattest du schon einmal das Gefühl als würde dein Körper schreien ?
Doch bevor wir die Antwort auf die Frage erhalten möchte ich euch noch etwas anderes erzählen. Hattest du je Angst ohne irgendetwas da zu stehen ohne Job , ohne Zukunft ohne irgendetwas davon ? Fragst du dich wie es ist draußen in der Eises kälte auf den Kalten Boden zu Schlafen wie es wäre wenn du nichts aber auch gar nichts dagegen tun kannst ?
Ich rede von diesem Bild das du auf der Straße sitzt mit einer Tasse , Kappi oder sonstiges um Geld bettelst während du deine Sachen bereits mehr als zwei oder mehreren Wochen am Leib kleben hast Tag und Nacht , während die Leute still schweigend an dir vorbei gehen. Dich nicht beachten. Als wärst du Luft für sie. Wertlos.
Doch nun kommen wir zum eigentlichen Ereignis es mag noch so klein sein. Es war Ende der Pause. Eine Freundin von mir kam mit mir mit rein ins Schulgebäude und wir stellten uns hin und redeten ehe etwas später ein Mädchen zu uns kam das es wohl "Spaßig " fand unsere Brüste zu berühren , meine Freundin schien dies ebenfalls als Spaß zu empfinden. Ich war wiederum anderer Meinung. Und dort spürte ich dieses Gefühl es war lauter als alles andere wie ein Klingeln oder ein Alarmsignal wie ein stummer Schrei doch nicht ausgesendet vom Gehirn.Nein. Vom Körper selbst. Und dann klatschte mir das Mädchen leicht ins Gesicht. Und meine Augen suchten verzweifelt nach irgendeiner Hilfe. Es kam keine.
Ja genau. Leicht. Normalerweise müsste man meinen das es einen nicht Affektiert , doch Falsch vielleicht war es wirklich ein Warnsignal vom Körper oder auch ein Stummer Schrei nach Hilfe.
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
DiversosTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.