Bevor die sogenannten Kick off Tage begannen gab es noch ein Treffen darüber wie man richtig Bewerbungen schreibt und dergleichen , jemand der bei mir 1 oder 2 Reihen hinter mir saß wird im laufe dieses Kapitels ziemlich wichtig werden.
Als die Kick Off Tage begannen war so wirklich keiner in Freude oder ähnliches da wir an unseren Arbeitsort in der Jugendherberge fuhren ab 10 Uhr mussten wir da sein. Zunächst quatschte ich noch mit einem Mädchen aus meinem Bereich. Mit der ich ebenfalls in ein Zimmer eingeteilt war. Kurz nachdem wir die Einleitung des ganzen bekommen hatten durften wir unsere Betten beziehen , kurz danach gab es schon Mittagessen was nicht gerade sooo lecker war tatsächlich. Kurz danach mussten wir noch ein paar Aufgaben machen ehe es schon Zeit für den Abend war. An dem wir einfach ein paar Spiele spielten. Ich habe da ledeglich nur zugeschaut und bin relativ spät ins Bett gegangen .
Am nächsten Tag bei dem Mittagessen lernte ich 2 Jungs kennen. Einer der beiden fragte mich wie man den Nachnamen des anderen aussprach , später fingen wir an über Anime zu reden. Als alle weg waren mussten wir den Tisch und alles putzen und redeten später noch weiter. Am Abend war ein Lagerfeuer und Stockbrot angesagt. Ich bin mit einer der Jungs raus gegangen und wir wunderten uns darüber , das Kinder anscheinend etwas mit Halloween am Besagten Ort machen mussten. Sie waren geschminkt und alles. Der Junge sagte :"denk mal die machen jetzt so Bilder und wir sind da ausversehen mit drauf , sieht man so zwei gestalten im Hintergrund " Das war natürlich eine echt witzige Vorstellung. Später waren wir an dem Ort angekommen wo das Lagerfeuer startete. Und der andere Junge plus der Junge der mit den beiden auf ein Zimmer war. Gemeinsam haben wir wieder ein paar Späße gemacht. Darunter habe ich dem Jungen der neben mir saß eine Kopfnuss verpasst , also den Jungen auf den mich zur Zeit des Mittagessen zu Fokussieren schien .
Später wollten wir diesen Jungen erschrecken doch dieser Plan ging nach hinten los. Den er kam schon nach einer kurzen Zeit zurück und lies uns mit offenen Mund neben dem Zimmerfenster der beiden stehen. Als das Lagerfeuer sich dem Ende neigte wurde ich in das Zimmer der Jungs eingeladen wo wir wieder einige Späße machen und den Schlafenden Jungen immer und immer wieder zu nerven schienen. Das ganze dauerte bis 3 Uhr ehe ich von meinen Zimmer Kolleginnen abgeholt wurde.
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
AléatoireTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.