Die Klinik

3 0 0
                                    

Ich war tatsächlich schon einmal in die Klinik. ich würde eher sagen ich war noch nicht bereit oder das es zu spät dafür war vielleicht hätte man mich viel früher dahin bringen müssen. Oder aber man hätte das Ende weglassen können. Das Problem an diesem Klinikaufenthalt war jedoch selbst wenn ich nicht dort aufgenommen werden konnte das ich dennoch den Spätdienst schieben müsste obwohl ich bereits 6 Uhr schon aufgestanden bin und der spätdienst mindestens um 19- 20 Uhr Startete. Dieser Gedanke alleine setzte mich schon Förmlich unter druck. Als ich dann mit der Sozialpädagogin zur Klinik gefahren bin. Musste wir erstmal miteinander sprechen irgendwie konnte ich es nicht wahr haben. Ich in einer Klinik wenn ich mich da an die Worte meiner Schwester erinnere :"Fährst du nun den Psycho Trip ?" Machten das ganze nicht besser. Zumal da ich das Gefühl habe oder besser gesagt hatte das die Mitpatienten einige von ihnen mich nicht leiden konnten am Ende des Klinikaufenthalts wurde mir gesagt ich sei Respektlos wegen Mangelnder Pflege aber Tatsache ist das dies ebenfalls ein Symtom der Depression ist bzw. ein Anzeichen. Und die Wahrheit ist ich wollte mich von dem ganzen lieber Isolieren , einfach hoffen schnell Nach Hause zu kommen. Und dies Geschah nach einem Monat , den anderen bekam ich Frei , doch dies Reichte wohl nicht.

Direkt nach diesen Zwei Monaten musste ich direkt wieder die vollen Stunden aufnehmen , was den Arbeitsfluss von mir massiv störte den ich wurde immer Kraftloser immer Lustloser gegenüber alles. Und Obendrauf durfte ich Erfahren das einige Kollegen über mich herziehen über mich Lästerten ohne das ich dies überhaupt mitbekam. Egal ob ich gesagt hätte ich leide an Depression , das hätte keinen unterschied gemacht. Den das Stresslevel wäre bei mir gleich oder schlimmer geworden. Mir wurde zwar gesagt ich dürfe Pausen machen wenn ich nicht mehr könne dennoch hat dies wie gesagt kein deut geholfen. Der Körper an sich hat sich zwar erholt aber im Kopf bleib der Stress konstant.

The Scars of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt