Erinnerungen sollten schön sein. Auch so schön wie die andere vorherige Geschichte war die ich euch erzählte wird diese Geschichte die jetzt kommt euch wie ein Psycho - Spiel vorkommen. Es ist keine wirklich große Geschichte erwartet also nicht so viel von mir.
Es war nach der Schule mal wieder. Der Bus war ziemlich überfüllt und ich stand neben ein kurdisches Mädchen , die nicht wirklich immer ein gutes Verhalten an den Tag legt aber ich schätze das kann man auf die meisten Leute in dieser Schule beziehen zumindest die zu meiner Zeit. Wenn ihr hier angekommen seit habt ihr zumindest vom tuen her die schlimmsten Dinge erfahren. Doch nun kommen wir langsam aber sicher zu meinem Kopf oder zu meiner Seele.
Ich bin mir nicht mehr sicher wie es zu diesem kurzen unangenehmen Gespräch gekommen ist. Sie sagte zu mir :"Bist du nicht diejenige die sich in der Grundschule ausgezogen hat ?" ich weiß leider auch nicht mehr welche Antwort ich ihr darauf gab aber ich kann euch von meinem Gefühl erzählen. Kennt ihr das Lied "Crawling " von Linkin Park. Es ist als würden dich zwei Mauern erdrücken und dir mehr und mehr die Luft rauben. Natürlich wusste ich das es nicht in der Grundschule war , das mit dem Video. Ihr merkt schon ich rede nicht gerne darüber. Natürlich war es auch so das mein Kopf Wahrheit von Lüge schon gar nicht unterscheiden kann es ist als wäre alles , wirklich alles durcheinander geraten.
Dieser Satz alleine hat diese Gefühle nicht ausgelöst es war einiges davor passiert und ihr meine Leser wisst es. Dieser Satz hat mich auf eine regelrechte Zeitreise geschickt. Und ihr könnt euch vorstellen das es keine schöne war. Jede einzelne Etappe meines Lebens habe ich immer und immer wieder gesehen. Das Video. Die Mitschüler die mich vor meinem Tisch ausgelacht haben. Mich mit dem Messer vor dem Spiegel , weinend. All diese Erinnerungen schossen in Millisekunden hoch.
Und dann kam dieses Wort : "Schlampe."Es war als hätte sie es mir regelrecht entgegen Gespuckt. Und das war nicht nur ein Vorurteil , es war denke ich sehr ernst gemeint.
Und natürlich war mein Vater damit konzentriert mir eine Ausbildung zu verschaffen. Jede einzelne Bewerbung war wirklich scheiße. Und das sage ich nicht nur so , denn es stimmt jede einzelne meiner Bewerbungen war scheiße. Für mich war es auch so als würde mein Kopf wie zugemauert sein. Er war so voll und ich konnte nichts dagegen tun. Während meine Schwester ihre Tochter und auch sich selbst für etwas besseres als mich hielt und da sie ja anscheinend so oder so keine Ahnung von allem hatte oder zumindest glaubte Ahnung zu haben. So schien die Job suche für mich auch wie ein unüberwindbarer Berg. Zumal da ich die Angst hatte den Abschluss so oder so nicht zu schaffen.
The little things matters
DU LIEST GERADE
The Scars of Life
RandomTRIGGER Warnung : Depression , Ritzen ,Selbstzweifel , Selbsthass , Selbstmordgedanken. Das ist meine Persönliche Geschichte , geht Respektvoll damit um bitte.