Mit Dir

5.9K 144 8
                                    

• Izzi | Dner •

Woher weiß man, was richtig ist und was falsch?

Halt die Zeit an, halt es  fest. Und du weißt dann, das ist echt. All die Versuche brachten nichts, immer  auf der Suche nach dem Glück.


Ich saß auf der Bettkante und betrachtete ein weiteres Mal das zerknüllte Stück Papier in meinen Händen, während ich den Texten meiner Musik zuhörte. Ich strich jede Falte glatt und betrachtete es einfach, dieses verblasste Bild drei glücklicher Menschen, und mit jeder weiteren Sekunde wurde es immer  schwerer, loszulassen. Nichts wird uns jemals trennen, hallte es von den Wänden wieder und ich schüttelte in Gedanken den Kopf. Ich schob meine Tasche von dem Bett und ließ das Bild in die Kiste sinken, verschloss den Karton und stand auf. Warum war die Liebe nur so kompliziert?

Und wieder denke ich an dich, obwohl's nichts bringt und mir nicht weiterhilft.
Die Zeit steht still, Chance verpasst, frag mich ob du ne Zweite willst.
Doch eigentlich kenn ich deine Antwort auf die Frage schon.
Nämlich dass das Ganze mit uns beiden nicht in Frage kommt.
Ich warte noch immer auf ein Zeichen von dir, weil die Gedanken an dich stark machen, bleibe ich hier.
Und hab uns beide mal verewigt auf dem weißen Papier, unsere Geschichte geschrieben, es wird Zeit sie zu spiel'n.
Du hast mich aufgefangen, all die Tage die mich zerstörten, hast mich verstanden, all die Worte, die sonst niemand hier hörte.
Frag mich wo du gerade bist, seh´ dich in jedem Gesicht.
Auch wenn's bescheuert klingen mag, irgendwie leb ich für dich.

Mit Dir  || Izzi • DnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt