Ich ging zur Schule ohne dass ich viel davon mitbekam. Das war ja eigentlich normal aber ich war so sehr damit beschäftigt, nicht an Jack zu denken das ich mich auf nichts Anderes konzentrieren konnte. Ich versuchte ihm in der Schule aus dem Weg zu gehen. Ab und an versuchte er auf mich zuzugehen aber ich ging dann immer in die andere Richtung. Warum war ich nur so verdammt feige? Ich hatte meinen einziegen Freund verloren und es war nur meine Schuld. Ich hätte mit ihm reden sollen aber als ich sah, dass er es irgenwann aufgegeben hatte, sich Gedanken um mich zu machen und mit einem der anderen die Pausen verbrachte hatte sich das erledigt. Es schmerzte sehr zu sehen, dass er mit den Anderen die immer schlecht über mich sprachen befreundet war. Ich schleppte mich jeden Tag zur Schule und nach Hause ohne wirklich etwas von meinem Tag mitzubekommen. Zuhause lag ich nur im Bett und manchmal weinte ich auch. Ich vermisste Jack, sein Lachen, seine Fröhlichkeit, das Gefühl seiner weichen Haut an meiner Hand. Da ich niemanden hatte mit dem ich darüber reden konnte verlor ich mich hin und wieder in meinen Gedanken und war für eine Weile abwesend. Ich versuhte mich anderewitig zu beschäftigen um nicht weiter über die ganze Sache nachzudenken. Dann war ich halt wieder allein, das kannte ich doch schon. Trotzdem tat es weh, ihn zu sehen oder an ihn zu denken und zu wissen das ich alles zerstört hatte. Ich ging zum Tanzen aber nicht mal das konnte mich aufheitern. Ich meine ich liebte das Tanzen und wenn selbst das nicht half dann sollte das schon etwas heißen.
An einem Samtag Abend ging ich ins Internet und surfte ein wenig als ich auf ein Forum stieß in dem es um das Thema "Ich habe gefühle für meinen besten Freund" ging. Ich fand einen Beitag darüber, wie jemand seinem besten Freund seine Liebe gestanden hatte und diese sogar erwieder wurde. Ich entschloss mich mein Problem anonym zu schildern. Kurz nach dem ich das den Beitrag eingestell hatte, bekam ich auch eine private Nachricht.
TallBoy58 : Hey ich habe deinen Beitrag gelesen und hoffe das ich dir helfen kann. Schilder mir dochmal genau was passiert ist.
Ich antwortete darauf. Ich nannte mich BlueSky99 ichhatte keine Ahnung warum aber ich fand das klang cool.
BlueSky99: Naja also ich hatte einen Freund. Er war mein einziger Freund. Alle in der Schule hassen mich und er war neu an der Schule und hatte mich mit seiner Art sofort umgehaunen. Er ist immer super gelaunt, lächelt und lacht viel und das steckt regelrecht an. Wir unternahmen viel und dann als ich bei ihm war, hätte ich ihn fast geküsst.
TallBoy58: Fast heißt du hast es nicht getan?
BlueSky99: Nein, ich habe Panik bekommen und bin losgerannt. Das ist jetzt 4 Wochen her und ich habe seit dem nicht mehr mit ihm geredet. Er wollte aber ich habe mich einfach nicht getraut und bin ihm immer wieder ausgewichen. Jetzt ist es zu spät er ist jetzt mit den Leuten aus meiner Schule befreundet die mich hassen.
Ich fing an zu weinen weil ich daran denken musste, ob er mich jetzt auch hasste. Das wäre schrecklich aber ich würde es verstehen.
Tallboy58: Also für mich klingt es so, als würde er dir nach wie vor sehr wichtig sein und das du mit ihm befreundet sein willst bzw. evtl sogar mehr ist das so richtig?
Ich dachte darüber nach, wollte ich mehr? Also das ich wieder Kontakt mit ihm wollte das war klar aber wollte ich mehr? Immerhin habe ich ihn fast geküsst. Bevor ich antwortete kam bereits eine neue Mail.
TallBoy58: Du sorry aber ich muss jetzt erstmal weg. Denke über meine letze Frage nach und wir schreiben uns bald wieder ok?
BlueSky99: Mach ich, alles klar bis dann.
Ich war froh,dass ich mit Jemandem darüber reden oder besser schreiben konnte. So fühlte ich mich nicht ganz im Stich gelassen. Ich dachte viel über Tallboys letzte Frage nach. Wollte ich mehr von Jack? Und wenn ja, wie sah es mit ihm aus? Ich meine es wirkte nicht so, als ob er sich gewährt hätte als ich ihn küssen wollte.
Einige Tage vergingen und als ich gerade in Gedanken versunken war, kam eine neue Mail von Tallboy. Ich sprang auf und las sie durch.
TallBoy58: Hey sorry für die späte Rückmneldung aber ich habe ziemlich viel zu tun. Hast du über meine Frage nachgedacht?
BlueSky99: Hey, kein Problem, ja das habe ich und um ehrlich zu sein habe ich immernoch keine Antwort darauf. Ich meine ich will auf jedenfall mit ihm befreundet sein aber ich habe Angst davor das ich doch zu viel reininterpretiert habe und er meine Gefühle nicht erwiedert.
TallBoy58: Also ich würde dir erstmal empfehlen überhaupt mit ihm zu reden sonst wird es dir nie besser gehen. Ihr müsst euch auf jedenfall einen ruhigen Ort außerhalb der Schule suchen um zu reden.
Ich dachte darüber nach und fand es eine gute Idee. Ich meine was hatte ich zu verlieren? Außer der er nie wieder etwas mit mir zu tun haben wollte. Ich bekam wieder Tränen in den Augen.
BlueSky99: Danke, ich werde ihm gleich schreiben ob wir uns mal treffen können. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich halte dich auf dem Laufenden.
TallBoy58: Kein Problem, ich bin gespannt,viel Glück.
Ich kramte mein Handy raus und schrieb Jack eine Nachricht. Ich fragte ihn ob wir uns in nächter Zeit außerhalb der Schule treffen könnten weil ich mit ihm reden wollte. Ich musste lange auf eine Antwort warten...
DU LIEST GERADE
Ich glaube an dich [BoyxBoy]
Short StoryCorey wollte Profitänzer werden, doch Niemand glaubte an ihn. Dies änderte sich erst, als der aufgeweckte Jack an seine Schule kam und seine Welt auf den Kopf stellte.