Jacks Sicht:
Ich wollte meinen Bruder demütigen und ihm aber gleichzeitig auch zeigen, dass es nicht anders ist einen Mann zu küssen als eine Frau. Ich suchte im Internet nach einer Argentur für schwulen Begleitservice und wurde auch recht schnell fündig. Mein Bruder hatte Geburtstag und ich wollte ihm einen unvergessliches Geschenk machen. Ich hoffte inständig, dass er nicht auf die Idee kam das etwas faul sein könnte.
"Hey Dylan ich habe ein super Geschenk für dich für deinen Geburtstag am Wochenende." Er grinste. "Klasse ich freu mich schon drauf." Gut also bisher hatte er keinen Verdacht geschöpft aber warum auch, er wusste ja nicht, dass ich ihn und Conner gehört hatte. Vielleicht würde ich Conner mit dem selben Trick dran bekommen. Die Zeit bis zu seinem Geburstag verbrachte ich hauptsächlich allein da ich nicht riskieren wollte, dass Dylan rausbekam, dass ich wieder mit Corey zusammen war. Denn wir waren jetzt offiziel ein Paar. (Nicht das es irgendwen gab, der sich dafür interessiert hätte aber das war uns egal). Die Zeit ohne ihn war schwer aber ich würde es schaffen.
Es war der Tag der "Party" wie ich sie nannte und ich war sehr aufgeregt. Dylan war früh aufgestanden und nervte mich die ganze Zeit, wann er denn endlich seine Überraschung haben konnte. Ich vertröstete ihn so gut es ging auf den Abend auch wenn er es nur schwer nörgelnd hin nahm. Als es klingelte saß Dylen bereits mit verbundenen Augen um Wohnzimmer auf dem Boden. Ich ging zur Tür und ließ die 2 jungen atraktiven Männer rein. Beide waren eingeweit und waren dementsprechend leise. Sie setzten sich in einen Kreis und warteten bis Conner ankam. Ich hatte Dylan gesagt er könne einen Freund seiner Wahl einladen und er hatte sich glücklicherweise für Conner entschieden. Als Conner ankam verband ich ihm schon an der Tür die Augen. Ich signalisierte ihm, dass ich immernoch nicht gut auf ihn zu sprechen war aber das interessierte ihn nicht wirklich.
Als alle versammelt waren, kam auch endlich Corey und wir gesellten und zu den anderen ins Wohnzimmer. " Dylan du hast heute Geburtstag und da wir uns nun ausgesprochen haben wollte ich dir einen Freude machen. Ich habe hier 2 heiße Mädels und sie sind den ganzen Abend für dich und auch für Conner da. Eure Augen sind und bleiben verbunden, damit ihr die Erfahrungen noch intensiver erlebt und sie werden euch verwöhnen, ohne das ihr sie anfassen dürft. Ich habe für euch beide Handschellen und werden eure Hände hinter dem Körper zusammen machen, damit ihr nicht auf dumme Ideen kommt. Wenn ihr etwas nicht wollt dann sagt es und sie werden aufhören. " "Bist du bald fertig mit deiner Anspache?" Fragte Dylan genervt. " Ja ja ist ja schon gut. Habt ihr das jetzt Beide verstanden?" "JAAA." Anworteten beide gleichzeitig. Ich legte beiden die Handschellen an."Gut, meine Damen dann könnt ihr los legen." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als die Jungs anfingen sich über die beiden herzumachen. Sie fingen an sie zu küssen und dann an ihren Nippeln zu spielen. Irgenwann ginen sie dann dazu über beiden jeweils einen zu blasen bis beide in ihnren Mündern zum Höhepunkt kamen.
"Oh mein Gott war das geil. Das war der beste Geburtstag allerzeiten." Nach dem ihre Hände los gemacht waren, zogen beide sich wieder an bevor sie die Augenbinden abnahmen. Beide sahen die zwei Männer an die vor ihnen standen und dann sich. "Wo sind denn die Weiber?" Fragte Conner verwirrt. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Fragte Dylan mich mit einem Ausdruck der eine Mischung aus Überraschung und Panik wiederspiegelte. "Happy Birthday." Sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Alter ich bringe dich um du kleiner..." Dann sah er das Handy in meiner Hand, das immer noch alles aufnahm. "Was wolltest du grade sagen?" Er schüttelte sichtlich wütend den Kopf. "Du mieser kleiner...warum?" "Das fragst du allen Ernstes? Du und Conner wolltet mich fertig machen, ihr habt dafür gesorgt dass Corey und ich uns getrennt haben, sogar fast nie wieder gesehen haben. Ihr seid das letzte und das war meine Rache." Conner der nun endlich begriffen hatte was passiert war bekam große Augen und übergab sich dann auf dem Boden. "Man nun mach doch nicht sone Sauerei." Sagte ich genervt. "Es hat euch doch gefallen, bis zu dem Punkt als ihr die Augenbinden angenommen habt. Denkt Mal darüber nach, das es nicht schlimmes daran ist, wenn man schwul ist. Ich sage nicht , das ihr auch schwul sein sollt oder so aber es ist doch ok wenn Andere so leben und damit glücklich sind. Ich bin mit Corey glücklich und ich hoffe du wirst das akzeptieren." "Conner wir gehen." Sagte Dylan wütend und zog Conner am Arm nach draußen. Ich seufzte und lies mich auf das Sofa fallen.
Als die beiden Callboys weg waren und wir die Sauerei vom Teppich entfernt hatten, kuschelte sich Corey an mich und streichelte mir durchs Haar. "Ich bin froh, dass dieser Tag vorbei ist." Sagte ich erleichtert. Ich wusste nicht, ob es irgendwas gebracht hatte oder nicht aber das würde ich sicher noch sehen. Ich stand auf und zog Corey hinter mir her in mein Zimmer. Das würde eine interessante Nacht werden...
DU LIEST GERADE
Ich glaube an dich [BoyxBoy]
Short StoryCorey wollte Profitänzer werden, doch Niemand glaubte an ihn. Dies änderte sich erst, als der aufgeweckte Jack an seine Schule kam und seine Welt auf den Kopf stellte.