Die Zukunft

77 6 0
                                    

Es ist nun 3 Jahre her, seit Jack und ich wieder zueinander gefunden haben. In dieser Zeit ist viel passiert.

Ich bin auf die Medical Dance School gegangen und bin dadurch in eine bekannte Tanzgruppe aufgenommen worden. Es läuft ziemlich gut für mich. Jack hat die Schule erfolgreich beendet und ist dann zu mir nach Amerika gezogen. Er hat einen Job als Finanzbuchhalter gefunden und ist auch sehr glücklich damit. Wir sind nach wie vor zusammen. Es hat sich sogar ergeben, dass sich Jack und Dylan ausgesprochen haben und nun wirklich Brüder sind. Dylan hat seine Abneigung gegenüber Schwulen abgelegt, nachdem er sich das Video angegucke hatte. Er hat auf uns gehört und eingesehen, dass nicht schlimmes dabei ist, wenn man Schwul ist. Außerdem hat er sich bei Jack und mir wegen der Party und dem was danach war entschuldigt.  Conner hat sich leider nicht bekehren lassen. Er hat sich von Dylan abgewandt und die beiden haben keinen Kontakt mehr zueinander.

Es ist also alles sehr gut gelaufen. Bis jetzt. Ich stehe nun hier beim Juwelier und kann mich nicht entscheiden welchen Ring ich kaufen soll. Ich will Jack endlich fragen ob er mich heiraten will. Dylan hat derweil Jack abgelenkt, damit er keinen Verdacht schöpft. Ich habe mich nun für einen Ring entschieden. Er ist schlicht aber sehr schön. Ich nehme den gleichen in meiner Größe und verlasse das Geschäft.

Ich hoffe er sagt ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe er sagt ja. Ich habe alles schon genau geplant. Ich werde ihn zum Essen ausführen und danach werden wir uns am Strand den Sonnenuntergang ansehen. Ich weiß wie sehr er den Strand liebt. Ich bin so aufgeregt aber ich will es unbedigt heute machen.

Ich habe ihm gesagt, er soll sich etwas schickes anziehen weil wir Essen gehen. Als er in den Raum kommt, kann ich meine Augen nicht von ihm lassen. Er hat tatsächlich einen Anzug an. "Wow du siehst unglaublich gut aus." Er lächelt und kommt auf michzu. "Ich habe mich ja auch für den Mann den ich liebe schick gemacht." Er küsst mich sanft auf den Mund und geht dann wieder aus dem Raum. Ich bin so unglaublich glücklich das ich ihn habe.

Als wir mit dem Essen fertig sind, nehme ich seine Hand und führe ihn zum Strand. "Bitte mach die Augen zu." "Warum denn?" "Tu mir den Gefallen und vertrau mir." Er schließt die Augen und ich führe ihn noch etwas weiter den Strand entlang. Ich habe ein Herz aus Fackeln aufgestellt und gehe mit ihm in die Mitte. "Ok du kannst du Augen wieder öffnen." "Oh wow das ist wunderschön." Sagt er mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

"Jack, wir haben so viel zusammen durchgemacht. Als ich dich kennengelernt habe, wollte ich nicht, dass du mit mir befreudet bist, weil mich alle gehasst haben. Du jedoch, hast dich davon nicht abschrecken lassen und bist an meiner Seite geblieben. Egal wie oft wir uns gestritten oder getrennt haben, wir haben immer wieder zu einander gefunden. Ich bin so froh, dass du damals nicht aufgegeben hast. Du hast mich immer untertstützt und an mich geglaubt wenn kein Anderer es getan hat. Ich liebe Dich über alles und möchte dich fragen." Ich hole den Ring raus und ging vor ihm auf die knie "Jack, willst du mich heiraten?" Er starrt mich mit großen Augen an und ihm laufen Tränen über die Wangen. "Ja natürlich will ich das." Ich stecke ihm den Ring an und er fällt mir um den Hals. "Oh mein Gott Corey ich bin so glücklich." "Ich liebe dich Jack." "Ich liebe dich auch Corey." Er küsst mich mit viel Leidenschaft und ich weiß, wir werden für immer zusammen bleiben.

Ein halbes Jahr ist seit dem vergangen und heute ist der große Tag. Dylan hat sich mit meinen Eltern zusammen getan und alle haben uns tatkräftig unterstützt. Meine Eltern hatten nie ein Problem damit, dass ich auf Männer stehe. Ich habe es auch erst gemerkt, als ich Jack näher kennengelernt habe. Sie haben sogar das Tanzen anerkannt und mich damit unendlich glücklich gemacht. Nun ist es soweit. Ich gehe in die Kapelle und da steht er, Jack mein Verlobter und zukünftiger Mann. Ich kann meine Augen nicht von ihm abwenden denn er sieht so unglaublich gut aus in seinem Anzug. Ich trete auf ihn zu und es scheint ihm genauso zu gehen wie mir. Ich bin so unbeschreiblich glücklich. Jack ist der Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werden...


ENDE

Ich glaube an dich [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt