Es dauerte 2 Tage bis Jack mir antwortete. Ich hatte schon die Hoffnung aufgebeben. Ich wollte ihn in der Schule ansprechen aber er war nicht da. Ich fing an mir Sorgen zu machen. Als die Nachricht kam, setzte mein Herz für einen Moment aus. Zitternt öffnete ich die Nachricht. "Hey entschuldige das ich mich nicht früher geantwortet habe aber ich liege krank im Bett und hab die letzten Tage nur geschlafen. Ich würde mich gern mit dir treffen sag wann und wo. Vielleicht aber erst am Wochenende dann bin ich hoffentlich wieder Fit."
Ich schrieb ihm zurück das wir uns am Samstag um 13 Uhr am Spielplatz treffen. Er stimmte zu.Mein Herz fühlte sich so viel leichter als vorher. Also ist ihm nichts schlimmes passiert und er will sich wirklich mit mir treffen. Oh man ich war in den Moment so unendlich glücklich bis mich die Erkenntnis traf, das ich keine Ahnung hatte wie ich mit ihm reden sollte. Naja ich hatte ja noch knapp eine Woche um mich darauf vorzubereiten. Er war tatsächlich die ganze Woche nicht in der Schule aber das war vermutlich auch besser so. Ich war sehr nervös und konnte an nichts anderes denken als das Treffen. Ich wollte ihn so gerne wieder sehen, ihn berühren einfach in meiner Nähe haben. Ich hoffte wirklich das wir das klären konnten und wir zumindest wieder Freunde wären.
Am Samtag stand ich früh auf. Ich duschte und zog mich an. Ich machte mir sogar die Haare auch wenn das nur daraus bestand, mit etwas Geld drinrumzufummeln. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass ich viel zu früh dran war. Wir hatten ausgemacht das wir uns um 13 Uhr treffen würden und jetzt war es 9:35 Uhr. Oh je wie sollte ich die Zeit bis dahin nur überbrücken? Ich entschied mich dafür eine Weile spazieren zu gehen um nicht in meinem Zimmer auf und ab zu laufen. Es war ein herrlicher Tag und die Sonne schien warm in mein Gesicht. Ich setzte mich in den Park und genoss die Wärme. Als es 12 Uhr war konnte ich nicht mehr abwarten. Ich begab mich auf den Weg zum Spielplatz als ich von hinten angerempelt wurde. Ich drehte mich um und hatte auch gleich eine Faust im Gesicht. Ich taumelte nach hinten und fiel auf den Boden. Mein Schädel dröhnte. Es waren zwei Personen die jetzt abwechselnd auf mich eintraten. Ich bekam einen tritt gegen den Kopf und dann war alle Schwarz. Ich wachte im Krankenhaus auf. Im ersten Moment wusste ich nicht wo ich war oder was passiert war aber dann kamen die Erinnerungen langsam wieder. Die Tür ging auf und ein Artzt kam auf mich zu. Er hieß Dr. Marten und erklärte mir, dass eine Frau das ganze gesehen hatte und die Polizei und den Krankenwagen gerufen hatte. Die Täter konnte jedoch fliehen. Ich hatte eine Gehirnerschütterung, 3 angebrochene Rippen, einige Prellungen und Blutergüsse. "Mein Handy." nuschelte ich dem Artzt zu. "Ihre Wertsachen sind in ihrem Nachttisch aber ihr Handy war leider komplett zertört. Er verabschiedete sich und ich schlief wieder ein. Ich träumte von Jack und das er in der Schule mit dem Finger auf mich zeigte und lachte. Es war einer von ihnen geworden und ich war ganz allein.
Ein paar Tage später konnte ich wieder entlassen werden. Meine Mutter fuhr mich nach Hause und ich legte mich erschöpft aufs Bett. Ich sagte ihr, dass ich unbedingt zu Jack müsste, doch sie lies mich nicht aus dem Haus. Ich konnte mich nicht bei Jack melden und ihm bescheid sagen. Bestimmt würde er mich jetzt entgültig hassen. Ich fing wieder an zu weinen. Leider hatte er auch kein Facebook oder ähnliche soziale Medien wo ich ihm hätte schreiben können. Ich war verzweifelt und schrieb daher Tallboy an.
BlueSky99: Hey ich muss dir was erzählen.
TallBoy59: Was ist denn los, hast du schon mit deinem Freund geredet?
BlueSky99: Nein ich wurde kurz vor dem Treffen zusammengeschlagen und bin im Krankenhaus gelandet. Ich habe kein Handy mehr weil es dabei kaputt gegangen ist. Meine Mutter will mich nicht zu ihm lassen, sie hat Angst das sowas nochmal passiert. Ich hatte keine Gelegenheit es ihm zu sagen.
TallBoy59: Oh Gott geht es dir gut? Doofe Frage ich weiß aber oh je. Habt ihr ein Festnetztelefon?
Festnetzt natürlich das war die Lösung. Warum war ich da nicht früher drauf gekommen.
BlueSky99: Ja es geht schon wieder. Oh man wieso ist mir das nicht eingefallen? Danke du bist echt mein Retter.
Ich hörte noch das eine neue Nachricht einging aber ich war schon auf dem Weg nach unten. "Du sollte dich doch schonen und nicht so viel durch die Gegend rennen". Sagte meine Mam wütend. "Ich weiß, entschuldige aber ich muss ganz dringend telefonieren." Sie nickte und ging in die Küche. Ich wählte Jacks Nummer. Ich war mega aufgeregt aber wollte das so schnell wie möglich klären. Nach dem 3. Klingeln nahm er ab. "Hey ich bins Corey, hör zu ich weiß das mit dem Treffen hat nicht geklappt aber ich habe ein Erklärung dafür also es war so..." Weiter kam ich nicht denn er unterbrach mich und sagte mir, es wäre ihm egal und er will es nicht hören. Er hat keine Lust mehr immer wieder verletzt zu werden. Ich solle ihn nicht mehr belästigen. Mit diesen Worten legte er auf und ich stand fassungslos da und mir liefen die Tränen die Wangen runter...
DU LIEST GERADE
Ich glaube an dich [BoyxBoy]
Short StoryCorey wollte Profitänzer werden, doch Niemand glaubte an ihn. Dies änderte sich erst, als der aufgeweckte Jack an seine Schule kam und seine Welt auf den Kopf stellte.