Missverständnisse

81 6 0
                                    

Oh je, ich hatte ihm wirklich gesagt, dass ich ihn liebe und konnte micht nicht mal daran erinnern. Es war eine Weile still, bis er etwas sagte. "Ich war echt überrumpelt und wusste nicht, was ich davon halten sollte. ich meine ich habe mich danach nicht unbedingt schlecht gefühlt aber es kam sehr plötzlich und ich weiß nicht...ob.. naja."  "Du auch so fühlst?" Er nickte. Hör zu ich weiß nicht warum ich das gesagt habe aber du bist mir sehr wichtig und ich weiß ich habe mich damals wie ein Idiot verhalten als ich einfach weggerannt bin." Ich sah auf den Boden. "Wolltest du mich wirklich küssen?" "Ich denke schon aber dann habe ich Panik bekommen naja weil wir doch Freunde sind und ich nicht wusste, ob es richtig ist." "Hatte es sich denn richtig angefühlt?" Ich sah ihn nachdenklich an. "Ich glaube schon." Er lächelte und dann beugte er sich nach vorn und legte seine Lippen auf meine. Ich war geschockt aber dann bewegte ich meine Lippen synchron mit seinen. Seine Lippen waren so weich und mir entfuhr ein leichtes Stöhnen, was er ausnutze um seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Unsere Zungen erkundeten einander und es war ein so wunderschönes Gefühl. Wir lösten uns weil wir außer Atem waren und sahen uns in die Augen. "Du hast mich geküsst." Sagte ich als ob er nicht dabei gewesen wäre. "Und du hast mitgemacht" Sagte er und grinste. " Hat es sich richtig angefühlt?" Ich dachte kurz darüber nach und nickte dann. Er lächelte und gab mir einen sanften Kuss auf den Mund.

Wir kuschelten uns auf mein Bett und es war so gemütlich, dass ich kurz darauf eingeschlafen sein muss. Plötzlich wurde ich durch ein Geräusch geweckt. Ich wusste erst nicht was es war doch als ich genauer hinhörte bemerkte ich, dass es Jack war der fluchte. Ich setze mich hin und sah verwirrt zu ihm . "Wer zur Hölle ist TallBoy59?" Fragte er wütend. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich sah auf meinen Computer und sah, dass TallBoy59 mir 3 Nachrichten geschrieben hatte. "Ich habe ihn über ein Forum kennengelernt und hab ein wenig mit ihm geschrieben." Sagte ich im ruhigen Ton. Ich wusste nicht warum Jack sich so aufregend. "Warum bist du so wütend?" Er sah mich mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung an. "Ließ was er geschrieben hat." Sagte er und ich tat es.

TallBoy59: Na Loverboy wie geht's dir so? Ich weiß ich war in letzter Zeit nicht viel für dich da aber ich hab es vermisst mit dir zu schreiben und ich wollte fragen ob wir uns vlt treffen wollen?

TallBoy59: Ich hoffe du sagst ja denn ich würde dich gerne in den Arm nehmen.

TallBoy59: Hallo? Lebst du noch?

Ich sah zum Computer dann zu Jack und dann wieder zum Computer. "Ich nehme an, das war's dann mit uns." Sagte Jack und rannte aus meinem Zimmer. Bevor ich wusste was los war, hörte ich die Haustür zu knallen. Ich konnte nicht glauben was gerade passiert war.

Ich stand eine Weile regungslos in meinem Zimmer als ich plötzlich Sirenen hörte. Mit einem schlechten Gefühl ging ich aus dem Haus um zu sehen was dort vor sich ging. Also ich jedoch nah genug dran war, blieb mein Herz stehen. Da lag Jack blutend und regungslos auf dem Boden und wurde von Sanitätern versucht wiederzubeleben. Ich wollte hin rennen aber eine Frau hielt mich auf. Ich brach weinen in ihren Armen zusammen. Der Sanitäter fragte mich ob ich zu deiner Familie gehörte ich ich sagte ich bin sein Freund es war mir in dem Moment egal ob das zweideutig war ich wollte nur zu ihm. "Kann ich mitfahren? Bitte" flehte ich. Der Sanitäter nickte und ich wurde zusammen mit Jack ins Krankenhaus gebracht. Ich wurde in einen extra Raum gebracht und ich wusste nicht wo Jack war. Ich sah immer wieder wie er dort lag blutend und ohne sich zu bewegen. Ich brach immer wieder in Tränen aus. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, als ein Arzt zu mir kam und sich als Dr. Frey vorstellte. "Wo ist Jack und wie geht es ihm?" Fragte ich ihn und starrte ihn an. Er atmete aus und sah mich dann ernst an. "Wir konnten ihn Wiederbeleben aber er hat sehr starke Innere Verletzungen. Er wird gerade operiert." Ich sah ihn mir großen Augen an. "Wird er es schaffen?"Fragte ich mit zitternder Stimme. "Das wird sich nach der OP zeigen." Ich bemerkte wie mir wieder die Tränen übers Gesicht liefen und ich zitterte. "Was ist eigentlich passiert?" Fragte ich und hörte meine Stimme als wäre sie sehr weit weg. "Er wurde von einem Auto angefahren, der Fahrer sagt er sei einfach auf die Straße gerannt und er hätte nicht mehr rechtzeitig bremsen können." Ich nickte und und als ich realisierte, dass es meine Schuld war, wurde plötzlich alles schwarz. Ich wusste nicht wie lange ich weg war, als ich aufwachte aber ich lag in einem Krankenbett hatte aber noch meine normalen Sachen an. Ich musste mich erst orientieren und dann fiel mir wieder ein warum ich hier war. Ich versuchte aufzustehen war aber noch sehr wackelig auf den Beinen. Dir Tür ging auf und eine Krankenschwester kam rein. "Hallo Corey, wie fühlst du dich?" Sagte sie auch wenn sehr viel Überraschung in ihrer Stimme lag. Ich sah sie an und bemerkte, dass ich sie kannte. Sie war eine sehr gute Freundin von meiner Mutter. "Wie geht es Jack?" Fragte ich ohne auf ihre Frage einzugehen. "Ich werde es rausfinden und auch deiner Mutter bescheid sagen das du hier bist. Ich nickte und sie verließ das Zimmer...

Ich glaube an dich [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt